8 Tage Türkei

S

Schnuppe

Guest
Hallo,

ich hab wieder einmal ein Problem :o Meine Nachbarin hat in einem Preisausschreiben einen 8-tägigen Urlaub in der Türkei gewonnen. Jetzt hat sie mich gefragt ob ich nicht ende April mit ihr fliegen will :cool: Ich finde das supernett von ihr. Brauch für nix zahlen - ausser für´s essen ;)

Jetzt kommt´s:

Ich bin noch nie geflogen (ausser über die Stufen :D )! Mir wird jetzt schon schlecht, wenn ich dran denke :eek:

8 Tage ohne meine Kinder (Schnuppe & Max) :eek:

Was würdet Ihr tun :confused:

wegen dem fliegen oder wegen den kindern?

also fliegen is wunderschön...unten regnets oben scheint immer die sonne :D. naja okay, die 12 stunden flugzeit in die dom.rep. waren dann nimma schön, weil man schon nimma weiß wie man sitzen soll, aber sonst machts mir nix. stören tut mich nur das jetzige rauchverbot in den fliegern. bei kurzstrecken wie ne stunde oder zwei ist es eh egal...aber bei langstreckenflügen find ichs ne frechheit.

wegen den kindern...wennst nen guten sitter hast wo du sicher bist, daß es ihnen gut geht, dann würd ich fliegen. bei mir kommt immer die nachbarin rauf und schaut auf meine katzerl. die degus kriegen alles auf vorrat in den käfig, so daß nur wasser getauscht werden muß. ich mag nämlich nicht, daß jemand den käfig öffnet, weil degus ausbruchskünstler sind. einmal falsch schließen und alle sind weg :eek:

seit ich scooby hab, war ich sowieso nicht mehr auf urlaub (hätt ich ma auch gar net leisten können, liegt alles beim TA :eek: ), aber ohne scooby würd ich nirgends hinfahren. es wär auch schwierig einen sitter für ihn zu finden denk ich, da er ja nicht grad in die kategorie "einfacher hund" fällt :o.

@ET01

Meine Eltern würden auf die zwei schauen;) Das wäre sicher kein Problem. Schnuppe ist ja drei Tage die Woche bei ihnen, wenn ich in der Arbeit bin! Donnerstag und Freitag kann ich sie mitnehmen ;)

Max wird es ziemlich egal sein ob er bei meinen Eltern ist oder bei mir. Hauptsache es singt wer mit ihm :D

Wie lange fliegt man denn in die Türkei :confused: Mir wird ja schon im Autobus oder hinten im Auto schlecht :o

Normal fahr ich auch nur im Urlaub wo hin, wo Schnuppi auch mit kann :rolleyes:

@Malteser-Angel

Wenn man es so sieht, hast Du recht. Mein ganzes Leben dreht sich nur um meine Tiere :rolleyes:

Na die Flugzeit beträgt so ca. 3 - 3 1/2 Stunden.
Fliegen ist echt nicht schlecht............... :D und schlecht werden ?? glaub ich nicht.
lg.

Schnuppe schrieb:

Das ist doch üüüüüberhaupt nicht lang!! hätt mir das viel länger vorgestellt!

Mit dem Auto bin ich in 3 1/2 stunden in Kärten!

Jetz stell dir mal vor, dass du mim Flugzeug in der gleichen Zeit in der TÜRKEI bist !!!! :D

lg

Meine Nachbarin hat gemeint in 1 - 1 1/2 Stunden :eek: Die hat mich sicher belogen, damit mir die Entscheidung leichter fällt - so eine "krätzn" :D

also ich würd auch fliegen..wenn ich wüsste das alle so gut untergebracht sind wieso nicht??
ich bin auch noch nie geflogen aber würd das sicher mal gern machen...habe schon von vielen gehört das nur das abheben und das landen etwas komisch ist aber wärend dem fliegn merkt man so gut wie nix..:)

Schnuppe nur keine Panik :)
Die Zeit ist schnell vorbei..........echt........1 Stunde geht schon mal fürs essen drauf.....ja und Start und Landung.......ca. auch 3/4 Std...... und der Rest.......geht auch recht schnell........... wirklich.
Wenn Du einen Fensterplatz hast bist allein schon beim schauen (Starten----Landen) beschäftigt.
Wirst sehen das geht echt schnell.
Türkei ist super !! Wohin in der Türkei würde es denn gehen ??
lg.

Schnuppe, schlag zu! :D Brauchst keine Angst vorm Fliegen haben! Ist ein superschönes Gefühl! Und die Flugzeit selbst ist völlig irrelevant: Da bist so abgelenkt von allen möglichen Dingen ... mir hat immer am besten die geschlossene Wolkendecke unterhalb gefallen: Da denkst du, du könntest jederzeit aussteigen und auf diesen herrlichen Wattewolken spazieren gehen! ;) Und oben scheint tatsächlich immer die Sonne! Überzeug dich doch mal selbst davon! :)

Hallo Schnuppe!
mein Mann und ich waren voriges Jahr auch eine Woche in der Türkei,Hund +Kinder , sind zwar schon etwas älter waren bei meinen Eltern und einer Freundin untergebracht.bin vor 20 Jahren das letzte mal geflogen also hatte ich schon etwas bammel :( vorm Fliegen, Flugzeit waren ca 2 1/2 Stunden aber die Woche war echt super, würd sofort wieder fliegen 1 Woche ausspannen einfach toll :D :D
lg tierfan

Hallo!
War in den Sommerferien auch in der Türkei ;-). War totaaaal schön. Also ich würds an deiner Stelle sofort machen....und Fliegen macht echt Spaß :D

hallo babsi!

hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber flugzeit beträgt max. 2 stunden (war im sommer in der türkei - zielflughafen antalya)
kommt nur drauf an wohin ihr dann kommt (fahrzeit von antalya nach alanya mit bus 1 stunde!)

aber wegen dem fliegen mach dir keine sorgen *g* ich bin schon mal nach californien geflogen (irrelang) und mich hats nicht gestört (hab nur nicht schlafen können)

sei froh das du wegkommst bei dem wetter da *g* und vor allem das du nicht alleine fliegen tust (war damals alleine in der türkei - der flug fad - die woche fad)

aber egal, mach dir nix draus - es ist wunderschön das fliegen!!! am liebsten würd ich ja statt dir fliegen - aber des geht ja nit :o

lenn schrieb:
aber egal, mach dir nix draus - es ist wunderschön das fliegen!!! am liebsten würd ich ja statt dir fliegen - aber des geht ja nit :o
Da muss ich dir widersprechen. Es gibt nichts ätzenderes, langweiligeres und fürchterlicheres als fliegen. Eingezwängt in viel zu enge Sitze und ohne Platz für die Beine sitzt man mühsam Stunde für Stunde ab. Es ist leider aber die einzige Möglichkeit um möglichst schnell möglichst weit weg zu kommen und demnach unumgänglich. Ich warte nur sehnsüchtig darauf, dass sie endlich die Liege-Flieger erfinden, wo man beim Start eine Schlaftablette bekommt, dann aufgebahrt wird und am Ziel frisch und munter wieder ankommt :D :D.

lg
Bonsai

Hallo Babsi,

´tschuldige, ich hab jetzt lachen müssen! :p

Nimm das Angebot an, es wird Zeit, dass Du fliegen lernst! :D

Angst brauchst keine haben, OBEN ist noch KEINER geblieben!!! :eek:

Wohin solls denn genau gehen? Ist doch ein super Angebot, lass Dir das nicht entgehen, wegen Deinen Schatzerln - die werdens überstehen, Zeitgefühl haben sie ja keins und bei Deinen Eltern gehts ihnen bestimmt gut!

PACK DIE KOFFER, BABY!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D

Bonsai schrieb:
Ich warte nur sehnsüchtig darauf, dass sie endlich die Liege-Flieger erfinden, wo man beim Start eine Schlaftablette bekommt, dann aufgebahrt wird und am Ziel frisch und munter wieder ankommt.

Das würde mir auch gefallen, find ich eine SUPER Idee!!! :D :D :D

Wir könnens ja in den nächsten Brief ans Christkind schreiben, oder gleich dem Osterhasen, der kommt früher! :rolleyes: :D

Bonsai schrieb:
Da muss ich dir widersprechen. Es gibt nichts ätzenderes, langweiligeres und fürchterlicheres als fliegen. Eingezwängt in viel zu enge Sitze und ohne Platz für die Beine sitzt man mühsam Stunde für Stunde ab. Es ist leider aber die einzige Möglichkeit um möglichst schnell möglichst weit weg zu kommen und demnach unumgänglich. Ich warte nur sehnsüchtig darauf, dass sie endlich die Liege-Flieger erfinden, wo man beim Start eine Schlaftablette bekommt, dann aufgebahrt wird und am Ziel frisch und munter wieder ankommt :D :D.

lg
Bonsai

tja petra - sowas wirds wohl nie geben *lach* eher für die kurzstrecken die sogenannten "stehplätze"

aber ich fliege sehr gerne (bin zwar erst dreimal geflogen - exkl. einen rundflug - aber immerhin), ich liebe es *g* auch wenn ich stundenlang dort drinnenhock...man muss ja nicht immer sitzten *g*

Oben