8 Tage Türkei

hi schnuppe,

ich bin meine bis dato vorhandene flugangst :o mit einem kurzflug (dortmund-wien) im juli angegangen und ich muss sagen es war nur halb so wild, klar war ich nervös, aber es lief super und hat mir soviel spaß gemacht, das ich sicherlich zu einem der nächsten wuff-stammtisch "geflogen" komme :) ;)
eine längere flugreise steht bei uns eh nicht an, da wir NUR mit hund verreisen.

und wenn deine lieben doch gut versorgt sind in dieser woche, dann gönne dir einfach diese auszeit :)

lg aus D

lenn schrieb:
aber ich fliege sehr gerne (bin zwar erst dreimal geflogen - exkl. einen rundflug - aber immerhin), ich liebe es *g* auch wenn ich stundenlang dort drinnenhock...man muss ja nicht immer sitzten *g*
Glaub mirs, es vergeht dir auch noch. Ich flieg vier bis fünf Mal im Jahr weg und früher fand ich es auch lustig, hauptsache fort, aber mit dem Alter wird es immer unlustiger, vor allem die elendslangen Strecken nerven. :o :)

lg
Bonsai

Bonsai schrieb:
Glaub mirs, es vergeht dir auch noch. Ich flieg vier bis fünf Mal im Jahr weg und früher fand ich es auch lustig, hauptsache fort, aber mit dem Alter wird es immer unlustiger, vor allem die elendslangen Strecken nerven. :o :)

lg
Bonsai

:eek: :eek: so oft fliegst du weg? na oarg, des möcht ich auch mal können wenn ich groß bin :rolleyes:
naja ich flieg max. alle zwei jahre wohin, und darauf freu ich mich ganz viel!

lenn schrieb:
:eek: :eek: so oft fliegst du weg? na oarg, des möcht ich auch mal können wenn ich groß bin :rolleyes:
Such dir einfach einen reisefreudigen Mann, dann geht das ganz leicht. :D Ich hab jetzt schon den zweiten von dieser Sorte, fliege daher seit einigen Jahren recht oft in der Weltgeschichte herum :).

lg
Bonsai

Hy Babsi!

Pack deine Sachen! So ein Angebot bekommst du sicher nicht so schnell wieder!

Ich bin heuter auch das 1. Mal geflogen und war sooo begeistert! Das Starten und Landen macht total Spaß. Ich bin da gesessen wie ein kleines Kind und habe mich gefreut! :D

Versucht bei einchecken (schreibt man das so?) früh da zu sein, denn dann könnt ihr euch die Sitzplätze aussuchen! Beim hinflug konnte ich am Fenster sitzen, aber mein heimflug Gangsitz und meine Freundin war sogar in einer anderen Reihe! Das war etwas blöd!

Achja, und sie Zeit vergeht wirklich total schnell!! :D :D

LG Beate

jaaa! flieeeg!

fliegen is suuuper toll... vor allem start und landung :) (meiner meinung nach)

und die türkei is sowieso ein hammer....

wo würds denn hingehn? :)

Hallo!

also ich würde auch sagen, dass angebot solltest du dir nicht entgehen lassen, wenn deine kinder gut versorgt sind. und fliegen sit super, vor allem das starten bzw. abheben. ich fliege super gerne (außer nach californien ist es shcon hart, wenn man 12 stunden oder so fliegt). außerdem: urlaub ist doch was schönes, vor allem bei diesem wetter in wien. und irgendwann ist immer das erste mal! (wie philosophisch :) )

lg,
papuzaki

Danke für Eure zahlreichen Beiträge ;)

Ich hab mich zwar noch nicht entschieden aber ich habe ja noch bis ende nächste Woche Zeit :p

Schnuppe schrieb:
Danke für Eure zahlreichen Beiträge ;)

Ich hab mich zwar noch nicht entschieden aber ich habe ja noch bis ende nächste Woche Zeit :p

Na dann lass dir das ganze nochmal durch den Kopf gehen :)

Wie is dort jetzt eigentlich das Wetter????

lg julia

Oben