8.12. Geschäfte offen???

Gelöscht_30

Gesperrt
Super Knochen
Hallo Miteinander!!

Wisst ihr ob SA alle geschäfte offen haben?

Wenn nicht, welche doch bzw. wie lang???

Zuletzt bearbeitet:
Billa hat dafür morgen bis 21 Uhr geöffnet (Sa geschlossen)..ansonsten scheint fast alles offen zu haben!?

anrufen od auf die Homepage schauen!

Ich geh aber prinzipiell nicht an einem Feiertag einkafuen, gibt genug Tage an denen man Einkaufen kann vor Weihanchten! (nix gegen dich jetzt sonja)

anrufen od auf die Homepage schauen!

Ich geh aber prinzipiell nicht an einem Feiertag einkafuen, gibt genug Tage an denen man Einkaufen kann vor Weihanchten! (nix gegen dich jetzt sonja)

Das soll eh jeder halten wie er will. Aber ich bin sehr sehr froh dass auch bei uns mittlererweile die Geschäfte an Sonn- u Feiertagen (teilweise) geöffnet haben (dürfen!).

Auf den HP zB von Hornbach.... hab ich leider nichts gefunden :(

es haben eigentlich alle offen (zumindest in wien) - ausser wie erwähnt der billa.
die meisten haben aber erst ab 10,00 uhr geöffnet ;)
lg

hp gibts nicht so gscheit war ich zuvor schon und bei kik oder so gibts nicht mal tel. nummern der jeweiligen Filialen als musste herold herhalten...

Kik 10-18uhr
Interspar 10-17uhr
Hornbach 10-18uhr
Fressnapf 10-17uhr
und sogar der Chrisy reitshop hat in st. pölten 10-17uhr offen....

Aber ich überleg noch immer ob ich mir nicht morgen frei nehmen soll und am vormittag einkaufen gehen, da ich bis 12 uhr sicher beim pferd bin und danach wird sicher zu gehen und das kann ich gar nicht ab...

also die Spar Märkte haben von 10-18 Uhr geöffnet...
ich arbeite dort, weiss das also :D

Oben