7- Jähriger richtet Blutbad in Zoo an

habs schon im Radio gehört...keine Worte:mad::( Der gehört in die geschlossene, egal wie alt er ist. Und die Eltern gleich mit oder noch besser, ins Gefängnis

Ja eh, aber ich find da muss doch auch in der Erziehung was falsch gelaufen sein,oder was meint ihr?
Weil von ganz alleine und mit normaler Erziehung kommt doch kein 7-jähriger auf eine solche Idee...:eek:

ich denk mir gerade: wo waren die eltern als das war, oder darf er mit 7 jahren schon alleine in den zoo gehen? vor allem der klettert da einfach über den zaun drüber, wenn die eltern neben gestanden sind die hätten doch was gesagt denk ich mir?

Muss nicht unbedingt sein, dass die Eltern ein schlechtes Vorbild sind! Vielleicht war dieser Junge auch die ersten 7 Jahre seines Lebens in der Obhut des wohl gängigsten Babysitters dieser Zeit: Dem Fernseher :rolleyes:

Bin echt schockiert und genau der gleichen Meinung, wie Chimney :(

Muss nicht unbedingt sein, dass die Eltern ein schlechtes Vorbild sind! Vielleicht war dieser Junge auch die ersten 7 Jahre seines Lebens in der Obhut des wohl gängigsten Babysitters dieser Zeit: Dem Fernseher :rolleyes:

Nein, muss eh nicht sein war nur ne Idee,..
das kann natürlich auch sein das er den Blödsinn aus dem Fernsehen hat.
Bleibt aber trotzdem die Frage wo waren die Eltern??

ich finds furchtbar und hoffe, dass die eltern zur rechenschaft gezogen werden. ich würde das als verletzung der aufsichtspflicht ansehen, sie sind fürs kind verantwortlich, unglaublich, unmöglich, dass sowas gibt *schimpfenkönntwieeinrohrspatz*

habs schon im Radio gehört...keine Worte:mad::( Der gehört in die geschlossene, egal wie alt er ist. Und die Eltern gleich mit oder noch besser, ins Gefängnis

Was kann der junge dafür:confused:

Da ist doch eindeutig in der Erziehung etwas falsch gelaufen:mad:

Und hier läuft auch etwas ganz extrem falsch:mad:würde ein Hund so ein Massaker anrichten, wären alle anderen dran schuld, nur der hund nicht...........kotzspeib:eek:

ich denke schon, dass eltern eine sehr grosse vorbildwirkung auf ihr kind haben. wenn dem kind von klein auf ein respekt- und liebevoller umgang mit tieren gelehrt wurde, kommt kein kind auf solch entsetzliche gedanken :o natürlich sind auch die grausamen computerspiele schuld, wenn gefühl und empathie abnehmen und die kids in einer realtätsfremden scheinwelt leben.

Ich rede lediglich davon, dass der Junge an einen Ort gehört, wo er weder Mensch noch Tier etwas antun kann und ein Heer von Psychologen mit ihm arbeitet, wenn sich das besser anhört:rolleyes: soll ja auch 12jährige geben, die Klassenkameraden mit dem Messer niederstechen, das wäre mMn ein Kandidat

edit: oder hier, noch so ein tragischer Fall. http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=63667

dem Mädchen wird es auch ziemlich egal gewesen sein, was in der Erziehung des Jungen schief gelaufen ist.

Ich rede lediglich davon, dass der Junge an einen Ort gehört, wo er weder Mensch noch Tier etwas antun kann und ein Heer von Psychologen mit ihm arbeitet, wenn sich das besser anhört:rolleyes: soll ja auch 12jährige geben, die Klassenkameraden mit dem Messer niederstechen, das wäre mMn ein Kandidat

aber du kannst doch einen 7 jährigen buben nicht in eine anstalt einweisen lassen. therapie wird er wohl bekommen und auch die eltern müssen da mit eingebunden werden, ihre mitschuld ist nicht von der hand zu weisen.

dann muss er ja nur noch auch hingehen zur Therapie....:o
Du kannst nicht davon ausgehen, dass die Eltern "normale", vernünftige Leute sind, ist ja manchmal wirklich gruselig, welche Menschen Kinder in die Welt setzen

dann muss er ja nur noch auch hingehen zur Therapie....:o
Du kannst nicht davon ausgehen, dass die Eltern "normale", vernünftige Leute sind, ist ja manchmal wirklich gruselig, welche Menschen Kinder in die Welt setzen

die eltern werden schon auflagen bekommen und auch eine saftige strafe hoffe ich. leider ist es so, dass jeder kinder in die welt setzen kann, auch wenn er/sie total ungeeignet dafür ist, ist ja mit hunden und hundehaltern nicht anders. :(

Ich rede lediglich davon, dass der Junge an einen Ort gehört, wo er weder Mensch noch Tier etwas antun kann und ein Heer von Psychologen mit ihm arbeitet, wenn sich das besser anhört:rolleyes:

Mädl wir reden hier von einen 7 jährigen:mad: da ist schon ein bißchen ein Unterschied.
Unwahrscheinlich solch arroganz:mad:
Das der Junge in Behandlung gehört steht ja nicht zur deBate, aber gleich wegsperren....ich trau mich wetten, mit einem Hund hättest du Mitleid

Oben