6 Galgos suchen dringend einen Fixplatz!!

Doglove schrieb:
Trastin ist ja schon fast 10Mon. jetzt bei uns.

LG Andrea

ich dachte er wäre schon länger bei euch! lena ist jetzt schon 8 monate bei uns! vielleicht habe ich mich nur verhört!
sag mal, warum ist auf einer homepage kein tagebuch mehr von deinen nasen? das habe ich soooo gerne gelesen!!

lg an deine nasen (inkl. family!!)

Hallo Roseanne

Also Trastin ist seit 1.Nov.03 bei uns. Sagen wir mal fast ein Jahr, ist vielleicht besser.

Naja, das mit dem Tagebuch würden mittlerweile den Speicheplatz sprengen.Bei einen Pflegehund ist es ja noch nicht so zeitintensiv, aber bei manchmal bis zu 6 Nasen würde Gernot ganz schön lange beim Pc sitzen. :D
Aber ich spreche mal mit ihm vielleicht kann ich ihn nochmal überreden ;)

LG Andrea

Doglove schrieb:
Hallo Roseanne

Also Trastin ist seit 1.Nov.03 bei uns. Sagen wir mal fast ein Jahr, ist vielleicht besser.

Naja, das mit dem Tagebuch würden mittlerweile den Speicheplatz sprengen.Bei einen Pflegehund ist es ja noch nicht so zeitintensiv, aber bei manchmal bis zu 6 Nasen würde Gernot ganz schön lange beim Pc sitzen. :D
Aber ich spreche mal mit ihm vielleicht kann ich ihn nochmal überreden ;)

LG Andrea

trotzdem muss ich mich verhört haben (irgendwas von 3 jahre :o ).
schmeichel dem gernot einfach total - vielleicht macht er es ja wieder! es war total schön die veränderungen der einzelnen hunde mitzuerleben (wie auch bei meiner lena, die jetzt TOTAL zugänglich ist und auch schon auf ihren platz geht wenn ich auf ihn zeige und sage "da geh am platz").

Hallo Roseanne

Naja, vielleicht hast Du gemeint er ist schon drei Jahre bei uns, und wir meinten sein Alter. :), oder so. Obwohl, ich glaube ja eher das er, als wir ihn bekommen haben, ca. 3-4J war od. älter, doch wenn man ihn so beim Spielen mit den " Teenagern " zusieht glaubt man nicht das er schon älter ist.
Darum kann ich es einfach nicht fassen das er noch nicht die richtigen Leute gefunden hat, wenn man bedenkt was für ein Rabauke er damals war, und jetzt keine Spur mehr davon. Ausser das er mittlerweile ein bisschen " zu viel " auf den Rippen hat :eek: :D
Wie hast Du das gemacht das Lena auf Komando auf ihr Plätzchen geht. Wenn ich zu meiner Fly das sage dann schaut sie mich entgeistert an und geht. :o :D Ich glaube das nennt man um den Finger wickeln...ähm, nein um die Pfote, meinte ich. :D

Werde Gernot ein bisschen " bearbeiten ", vielleicht macht er wieder ein Tagebuch. Denke aber erst im neuen Heim, wenn wir wieder neue Nasen haben.

LG Andrea

hi andrea!

tja, so genau weiß ich das auch nicht! ich habe, das weiß ich :D , halt immer wenn ich sie zu ihrem platz geführt habe (wie die "schlimme" zeit noch war) "da geh am platz" dazugesagt. und wenn sie von alleine die bank oder körbchen angezielt hat habe ich auch immer "geh am platz" und "brav" gesagt. und plötzlich hat sie es vorgestern auch gemacht! ein bissi skeptisch war sie zwar, aber dann ging sie schnurstracks auf den platz :D !!!

@ Roseanne
Naja, werde mit Fly noch weiterüben, vielleicht klappt es ja irgendwann mal. ;) Wir lernen jetzt gerade beim Spazierengehen das, wenn uns fremde Leute entgegenkommen sie sich nicht fürchten muß. Da macht sie schon große Fortschritte, nur kleine Kinder, wenn sie sehr laut sind hat sie noch Angst. Aber sonst ist sie einfach ein Schatz. :D

LG Andrea

----- Schubs -----

Trastin, Fidel, Sunny, Simba und Chulo suchen noch immer!!!!!!! :(

Fotos und mehr Infos gibst auf unserer Hp.(Einfach auf mein Banner klicken) :D

LG Andrea

CHULO ist VERMITTELT!!!!! :D
Ich freue mich so für ihm, und ich habe auch ein sehr gutes Gefühl bei den Leuten, da sie schon Hundeerfahrung haben :) Viel Zeit, einen riesen Garten und Hundekumpels.

Trastin, Fidel, Simba und Sunny(die inzwischen kastriert wurde) suchen noch immer.

Bei Interesse bitte mein Banner anklicken!!!

LG Andrea

Doglove schrieb:
CHULO ist VERMITTELT!!!!! :D
Ich freue mich so für ihm, und ich habe auch ein sehr gutes Gefühl bei den Leuten, da sie schon Hundeerfahrung haben :) Viel Zeit, einen riesen Garten und Hundekumpels.

LG Andrea

Super, wie schön! Da hat sich das Warten gelohnt! :)

Stimmt, heute ist der Tag, der "Zuhause Gefundenen".
Vielleicht wirkt das Stimulierend: Mal ganz fest die Daumen für die übrigen Vier drücke!

Liebe Grüsse,
Danielle

das freut mich aber für ihn und für dich liebe andrea !!

drücken den noch verbleibenten die daumen....dass sie auch bald ein gutes platzerl finden.

lg

Oben