Doglove
Super Knochen
Hallo Speervogel
Supi, Danke für den Link
@ all
Ach, was soll ich als erstes berichten
egal, ich fang einfach mal an
Also Chulo ist vermittelt
er ist Salzburger geworden, Fina meine Süße Pflegenase von FFF wird morgen um ziehen, und wird Firmenchefin in Wels mit Zweitwohnsitz in Scharnstein
und Fidel hat auch heute Post bekommen
Es ist einfach wundervoll das die Mäuse es geschafft haben, wie immer habe ich wieder heulen müßen als Chulo heute umgezogen ist
Aber ich glaube wenn ich es nicht mehr tue dann bin ich nicht mehr mit dem ganzen Herz dabei
und es würde zur Selbstverständlichkeit, aber soweit wird es sicher nie kommen, weil ich meine Nasen viel zu sehr Liebe
Übrigens, heute wurde auch meine Fly kastriert, und da sie ja eine Angstnase ist machte ich mir große Sorgen um sie da sie ja immer sehr um mich weint wenn ich nicht in der Nähe bin. Sie war sehr tapfer bei der Spritze für die Narkose, aber als ich sie wieder Abholte nach einer Stunde, hörte ich sie schon weinen, und sie hörte erst wieder auf als ich sie in meine Auto trug. Jetzt schläft sie ruhig und sanft in ihrer Rückzugshöhle und Erholt sich von ihrer Narkose
LG von einer sehr glücklichen aber müden Andrea
Supi, Danke für den Link

@ all
Ach, was soll ich als erstes berichten

Also Chulo ist vermittelt

Es ist einfach wundervoll das die Mäuse es geschafft haben, wie immer habe ich wieder heulen müßen als Chulo heute umgezogen ist

Übrigens, heute wurde auch meine Fly kastriert, und da sie ja eine Angstnase ist machte ich mir große Sorgen um sie da sie ja immer sehr um mich weint wenn ich nicht in der Nähe bin. Sie war sehr tapfer bei der Spritze für die Narkose, aber als ich sie wieder Abholte nach einer Stunde, hörte ich sie schon weinen, und sie hörte erst wieder auf als ich sie in meine Auto trug. Jetzt schläft sie ruhig und sanft in ihrer Rückzugshöhle und Erholt sich von ihrer Narkose

LG von einer sehr glücklichen aber müden Andrea