6 Galgos suchen dringend einen Fixplatz!!

Hallo Speervogel
Supi, Danke für den Link :D

@ all
Ach, was soll ich als erstes berichten :) egal, ich fang einfach mal an :D
Also Chulo ist vermittelt :D er ist Salzburger geworden, Fina meine Süße Pflegenase von FFF wird morgen um ziehen, und wird Firmenchefin in Wels mit Zweitwohnsitz in Scharnstein :D und Fidel hat auch heute Post bekommen :)
Es ist einfach wundervoll das die Mäuse es geschafft haben, wie immer habe ich wieder heulen müßen als Chulo heute umgezogen ist :o Aber ich glaube wenn ich es nicht mehr tue dann bin ich nicht mehr mit dem ganzen Herz dabei :eek: und es würde zur Selbstverständlichkeit, aber soweit wird es sicher nie kommen, weil ich meine Nasen viel zu sehr Liebe :D

Übrigens, heute wurde auch meine Fly kastriert, und da sie ja eine Angstnase ist machte ich mir große Sorgen um sie da sie ja immer sehr um mich weint wenn ich nicht in der Nähe bin. Sie war sehr tapfer bei der Spritze für die Narkose, aber als ich sie wieder Abholte nach einer Stunde, hörte ich sie schon weinen, und sie hörte erst wieder auf als ich sie in meine Auto trug. Jetzt schläft sie ruhig und sanft in ihrer Rückzugshöhle und Erholt sich von ihrer Narkose :)

LG von einer sehr glücklichen aber müden Andrea

Das hört sich aber gut an. Chulo und Fina (demnächst) sind ja wohl in den allerbesten Händen. Und für Mimo wartet doch wohl noch ein Interessent.

Dann widme Dich dann morgen mal in aller Ruhe der Deiner Schmusenase Fina.
Es kann ja nur noch besser werden.

Den Link hat Dir Birgit ja schon wunderbar erklärt.
Auch hier findest Du noch einige Smilies http://www.smilietown.de/smilies

Liebe Grüsse,
Danielle

Doglove schrieb:
Übrigens, heute wurde auch meine Fly kastriert, und da sie ja eine Angstnase ist machte ich mir große Sorgen um sie da sie ja immer sehr um mich weint wenn ich nicht in der Nähe bin. Sie war sehr tapfer bei der Spritze für die Narkose, aber als ich sie wieder Abholte nach einer Stunde, hörte ich sie schon weinen, und sie hörte erst wieder auf als ich sie in meine Auto trug. Jetzt schläft sie ruhig und sanft in ihrer Rückzugshöhle und Erholt sich von ihrer Narkose :)

LG von einer sehr glücklichen aber müden Andrea

hi andrea!

als lena kastriert wurde war das die reinste hölle! sie hat beim abholen so geweint - wie ein kind :( . auch zuhause war es noch schlimm. sie fipste von 18 uhr (als wir sie abgeholt haben) bis halb zwei in der nacht. schlimm!!

alles gute für deine fly!

Doglove schrieb:
Hallo DanielleD

Danke fürs Daumendrücken :D Dienstag kommen die Interessenten für Chulo :D und für Mimo ist zwar noch kein Besuchstermin festgelegt aber sie haben mich gefragt ob ich ihn ihnen reservieren könnte weil sie nicht genau sagen kann wann ihr Mann Dienstfrei hat. Er ist nähmlich Kriminalbeamter :eek: :D

LG Andrea

PS:Bitte, wo bekommt Ihr die tollen Smileys her :confused: Möchte auch solche haben ;)

Hi Andrea !!!

Freu mich für die zwei Nasen und natürlich hoffe ich, dass auch die anderen Fellnasen bald ein neues Zuhause finden.

Hast Du was gegen Kriminalbeamten??? Meiner ist auch einer :eek: :D

lg Nunu

Hallo ihr alle

Danke, Danke, Ihr seit so toll :)

@DanielleD: ja Chulo hat einen Haupttreffer gemacht, supernette Leute die genau so einen sensiblen Schmusebär gesucht haben :D Werde ihr noch einen supertollen Tag bescheren, und wir können sie jeder Zeit besuchen, da sie ja nicht weit weg ziehen wird. ;)

@roseanne: Fly geht es super :D sie hat die ganze Nacht durchgeschlafen, nur ab und zu stubste sie mich an um zu sehen ob ich eh noch da bin :D Danke für die Genesungswünsche.

@Nunu: ups, habe ich doch ganz vergessen :o war aber nicht böse gemeint, finde Kripo-Beamte suuuuuuper toll :D (schleim)
Übrigens, wenn alles klappt wird Fidel ein Bonner, kommt jetzt auf seine Katzenvertäglichkeit an :confused: Laut Infos aus Spanien sollte er es ja sein, aber immer stimmt das nicht :(

@sabintheres: Danke,Danke :D

Lg Andrea

Hallo

Habe wunderbare Nachrichten über meine Pflegenasen :D
Jerry (Turco) ist heute in sein neues Zuhause umgezogen :D , er ist Wiener geworden. :p
News von Chulo und Fina habe ich auch schon bekommen :) beide haben sich toll eingewöhnt und werden jetzt nach Strich und Faden verwöhnt und betüdelt :D
Simba(Mimo) ist fix reserviert, sein Frauli ist zwar noch auf einem Seminar, aber danach zieht er ins Burgenland :D
Fidel ist höchstwarscheindlich NICHT Katzenverträglich :eek: , werden aber noch Sicherheitshalber einen zweiten Katzentest machen.
Sunny(Prosa) sucht noch immer :(

LG Andrea

Doglove schrieb:
Hallo

Habe wunderbare Nachrichten über meine Pflegenasen :D
Jerry (Turco) ist heute in sein neues Zuhause umgezogen :D , er ist Wiener geworden. :p
News von Chulo und Fina habe ich auch schon bekommen :) beide haben sich toll eingewöhnt und werden jetzt nach Strich und Faden verwöhnt und betüdelt :D
Simba(Mimo) ist fix reserviert, sein Frauli ist zwar noch auf einem Seminar, aber danach zieht er ins Burgenland :D
Fidel ist höchstwarscheindlich NICHT Katzenverträglich :eek: , werden aber noch Sicherheitshalber einen zweiten Katzentest machen.
Sunny(Prosa) sucht noch immer :(

LG Andrea

na bitte....schön langsam werden es ja weniger pflegehunde und dafür glückliche vermittelte hunde. fidel und sunny werden sicher auch noch ein gutes plätzchen finden....nur nicht die hoffnung verlieren.
vor allem trastin würde ich es wünschen, dass er endlich seine familie findet wo er für immer bleiben kann. denn er ist ja wirklich schon so lange bei euch und da wird es ja immer schwieriger ihn gehen zu lassen.

lg nunu

Hallo Nunu und DanielleD

Danke, habe mich sehr gefreut über die tollen News und Fotos von meinen Nasen. Turco (Jerry) hat sich auch schon ein wenig eingelebt :) Werde auch bald Fotos bekommen. Naja, Sunny und Fidel finden auch sicher noch IHRE Familie, bin ich ganz sicher. Aber bei Trastin wird es immer schwieriger :( je länger er da ist.

LG Andrea

Doglove schrieb:
Hallo Nunu und DanielleD

Danke, habe mich sehr gefreut über die tollen News und Fotos von meinen Nasen. Turco (Jerry) hat sich auch schon ein wenig eingelebt :) Werde auch bald Fotos bekommen. Naja, Sunny und Fidel finden auch sicher noch IHRE Familie, bin ich ganz sicher. Aber bei Trastin wird es immer schwieriger :( je länger er da ist.

LG Andrea

Ich versehe nur nicht wieso es gerade bei ihm so schwer sein soll einen guten Platz zu finden. Ich würde ihn auch auf die HP von FFF setzen....vielleicht erhöht es seine Chancen.

lg Manu

Hallo Nunu

Meinst Du Trastin? Wenn ja, er ist schon auf der HP von FFF :D , aber kein aktuelles Foto :( Habe es Ivona schon gesagt wegen einen aktuellen Foto :)
Also ehrlich kann ich es mir auch nicht vorstellen warum es noch nicht geklappt hat, vielleicht weil er ein großer kräftiger Rüde ist und nochdazu gestrommt :( . Er ist so ein lieber, verschmuster Kerl, ich verstehs auch nicht.

LG Andrea

Hallo DanielleD

Also ein tolles Zuhause suchen noch: Fidel, Sunny(Prosa),Trastin,Simba(Mimo), und Chulo.

Simba war ja so gut wie vermittelt, doch die Interessentin hat sich sein zwei Wochen nicht mehr auf meine Mails gemeldet und auch nicht zurückruft, und da er ja schon 4W. reserviert war kann ich ihn jetzt nicht mehr länger reservieren.

Chulo war schon mal vermittelt, doch es stellte sich heraus das sie mit ihm überfordert waren da er doch noch eine wenig Erziehung benötigt, und er lernen muß was er darf und was nicht, da er noch jung ist.

Sunny hatte bis jetzt keine ernsthaften Interessenten, obwohl sie eine superliebe Nase ist. Da wir beim letzten TA Besuch vestgestellt haben das sie eine Zyste auf einen Eierstock hat wird sie demnächst kastriert.

Fidel hatte bis jetzt auch nicht wirklich Interessenten. Was ich eigendlich gar nicht verseten kann, da er ein null ängstlich ist und einfach nur sein neues Leben genießt. Ein wenig Erziehung würde er ev. noch benötigen.

Trastin ist ja schon fast 10Mon. jetzt bei uns und wird langsam zum Notfall. Aber er ist kein schwieriger Hund, bei richtiger Führung ein Traumhund.

So, das sind meine Nasen die alle noch ein Zuhause suchen.
Also, wenn wer Interesse hat bitte bei uns melden.(Einfach auf mein Banner klicken)

LG Andrea

LG Andrea

Liebe Andrea,
vielen Dank fürs Update!

obwohl es gerade für Simba und Chulo sehr schade ist.

Aber Du hast recht, der/die zukünftige Besitzerin müssen zu ihren Fellnasen passen und für sie das Beste wollen.

Liebe Grüsse,
Danielle

Oben