6 Galgos suchen dringend einen Fixplatz!!

sabintheres

Super Knochen
Alle 6 Mäuse sind schon bei einer Pflegemama in Österreich....... sucht nun dringend Fixplätze!

Fidel : (ca. 70cm) , ca. 16 Monate alter unkastrierter Galgo-Rüde, geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten untersucht. Er ist mit anderen Hunden prima verträglich,auch mit Katzen.Er hat keine Angst, obwohl er aus der Tötungsstation gerettet wurde,und ist eher ruhig.

Mimo (ca. 60cm) : Er Ist ein ca. 8 Monate alter unkastrierter Galgo-Mix-Rüde, geimpft, gechipt und auf alle Mittelmeerkrankheiten untersucht. Er ist sehr intelligent und nach anfänglicher Zurückhaltung jetzt ein aufgewecktes Bürschchen. Er spielt mit den Großen und hat vor Artgenossen keine Angst.

Trastin (66cm) : ist ein ca. 4 ? 5 jähriger Galgo-mix . Er ist kastriert, gechipt und auf alle Mittelmeerkrankenheiten untersucht und geimpft. Ein neues Zuhause wäre für ihn sehr von Vorteil. Er hat in der Zeit die er bei uns ist sehr viel gelernt und ist zum richtigen Schmuser geworden und es gibt auch keine Probleme mit anderen Rüden mehr. Auch das Zusammentreffen mit Katzen ist im Haus mit ihm jetzt p roblemlos. Daher suchen wir für Trastin nun dringendst eine neue Familie.

Turco (68cm) : Ist ein ca. 3 jähriger ,wunderschöner,unkastrierter Galgo-Rüde. Er ist geimpft und auf Mittelmeerkrankheiten untersucht. Mit Katzen und Artgenossen gibt es keine Probleme. Er ist sehr aufgeweckt,verspielt, m enschenbezogen und lernt sehr schnell da er sehr intelligent ist. Wenn er sich freut klappert er mit den Zähnen wie ein Storch (daher auch der Spitzname ?Klapperstorch? . Er ist ein Riesenschmuser und liebt es gestreichelt zu werden.

Chulo (ca. 70cm) : Er ist ein ca. 13 Monate alter Galgo Bub,noch unkastriert, geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten untersucht. Er ist sehr lieb,ausgegliechen,anderen Hunden gegenüber eher unterfürfig,geht sämtlichen Konfrontationen aus dem Weg.Chullo ist ein grosser Schmuser,mag Leute und ist auch mit Katzen verträglich.Er ist bei Pflegemama in OÖ

Prosa (ca. 50 cm) : Sie ist eine ca. 7 Monate altes, unkastriertes Galgo-Mix Mädchen, geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten untersucht.Mit anderen Hunden und Katzen ist sie super verträglich,und ist sehr neugierig,verspielt und verschmust und mag Kinder.Kein ausgeprägtes Jagdtrieb w urde festgestellt...

hallo sabine ,

dass sind doch andrea´s galgos. warum stellt sie sie nicht selber rein ?? sie ist ja eh schon registriert. ich find ja den fidel total süß....hab ich der andrea auch schon gesagt ;)

lg nunu

keine Ahnung warum sie sie nicht selber reinstellt. Ivona hat mir das Mail geschickt und ich habs halt rein getan!
@nunu, warum nimmst ihn ihr dann nicht ab? :D

weil der larry rüden ( nur seine splziergehfreunde) in seinem reich zwar im garten akzeptiert aber auf die dauer ginge das bestimmt nicht gut.
wenn dann ginge nur ein mädl......die hat er ja soooo gerne ;)

MMMMMMMMaaaaaaaaa, der Turco ist schööööööööönn. Wenn ich doch nur könnte wie ich wollte.........

Sie sind wirklich wunderschön, hoffentlich findet sich schnell ein Endbesitzer.

Leider sitzen noch viel zu viele Galgos und Galgas in den Tötungsstationen.

Liebe Grüsse,
Danielle

Hallo an alle

Danke liebe Sabine fürs reinstellen der Nasen :) bist schneller gewesen :o

So, ich glaube ich muß jetzt mal meinen Frust loswerden :( Habe jetzt große Schwierigkeiten mit meinen Nachbarn. Muß aber noch dazu sagen das sie damals nichts dagegen hatten als ich mich als Pflegestelle zu verfügung stellte. Lange Rede kurzer Sinn, habe jetzt drei Monate Zeit um meine Süßen zu vermitteln :confused: Da ich aber absolut keine Lust habe hier weiter zu Wohnen sind wir schon auf der Suche nach einem eingen Haus :D Haben auch schon einige Häuser in Aussicht und wir sehen sie uns demnächst an. Da ich auf jeden Fall als Pflegestelle weitermachen will :D und der Vermieter keine neuen Nasen mehr zulässt. Habe auch schon überlegt warum sie sich auf einmal beschwert haben beim Vermieter und ich glaube sie legen es darauf an das wir ausziehen, denn dann kann ihr Sohn mit Tussy einziehen :mad: Aber egal, wir wollten spätestens übernächstes Jahr sowieso ein Haus kaufen, naja dann eben jetzt schon. Wer weis für was es gut ist das es so gekommen ist.
Also, bitte bitte wünscht mir Glück das wir das richtige Domizil für uns und meinen Nasen finden. Und wenn Ihr wenn kennt der einen Windi oder Windi-Mix sucht, bitte an uns weiterleiten. DANKE !!!!!!

LG Andrea

claro schrieb:
@nunu

ein weibchen ist doch dabei....schau genau.....ich sag nur prosa ;)

ich will ja einen pflegehund und keinen fixhund (ausser mich erwischt das pflegestellenfieber ;) ).....und ausserdem glaub ich hat da jemand was dagegen wenn ich einen windi bekommen.

lg nunu

@ andrea

es tut mir sehr leid, dass deine nachbarn solche a..... sind. hoffentlich finden die windis schnell gute plätze und ihr ein haus. hab dir ja eh schon angeboten hier in ff ein haus für euch zu suchen :rolleyes: also ich hätte nix dagegen wenn du zu mir in die gegend kommst.

lg Manu

Hallo Nunu

Also wie es ausschaut haben Chulo und Mimo Interessenten :D Wegen dem neuen Eigenheim :p schaut es auch ganz gut aus, das einzige was zum Problem werden könnte ist die Finazierung da wir ja vorhatten in ca. 2 Jahren ein Haus zu kaufen. Aber naja, werden sehen, wenn das Geld nicht für ein großes Haus reicht wird es halt nur ein Gartenhäuschen :D
Danke für dein Angebot nach FF zu ziehen :p doch leider haben wir beide unsere Arbeit hier in der Nähe, und können es uns nicht leisten eine neue zu Suchen, ich würde dann meine Abferigung (20Jahre) verlieren :(
Ich bin mir sicher das meine Süßen den richtigen Platz finden den sie vedient haben, dafür sorge ich schon, und da können sich meine supertollen Nachbarn :mad: auf den Kopf stellen.

LG Andrea

Doglove schrieb:
Hallo Nunu
Also wie es ausschaut haben Chulo und Mimo Interessenten :D
LG Andrea

Ich drücke Dir für Chulo und Mimo beide Daumen
finger_055.gif
.

Liebe Grüsse,
Danielle

Hallo DanielleD

Danke fürs Daumendrücken :D Dienstag kommen die Interessenten für Chulo :D und für Mimo ist zwar noch kein Besuchstermin festgelegt aber sie haben mich gefragt ob ich ihn ihnen reservieren könnte weil sie nicht genau sagen kann wann ihr Mann Dienstfrei hat. Er ist nähmlich Kriminalbeamter :eek: :D

LG Andrea

PS:Bitte, wo bekommt Ihr die tollen Smileys her :confused: Möchte auch solche haben ;)

Wem's gelehrt wurde, der kann selber ebenfalls lehren. Habs auch erst vor kurzem bekommen aber hier:
http://www.mainzelahr.de/smile/
kannst du suchen, was Dein herz an smiles begehrt. Linksclick auf das gewünschte, code unten markieren, mit strg+c kopieren und mit strg+v im neuen Beitrag einfügen. Kinderleicht und sehr spaßig.
Lg, Speervogel
kyckling1.gif

Oben