5j. reinr. Neufundländer

darf ich fragen wo er hingekommen ist? zu einer familie? zweithund oder alleinhund?
 
elBernardo schrieb:
darf ich fragen wo er hingekommen ist? zu einer familie? zweithund oder alleinhund?

Auf einen Bauernhof, wo schon mal ein Neufi-Rüde gelebt hat.
Familie schon, aber noch:rolleyes: keine Kinder.

Probeweise deshalb, weil wir nicht wissen, was Charly zu den Kühen u.s.w. sagt.

Er wird ein Einzelhund bleiben. War er auch bis jetzt, und ich glaube, es stört ihn sicher nicht.
Ich denke mal, es war Liebe auf den ersten Blick. Charly hüpfte gleich bei der Begüßung lustig umher....

LG
Susanne
 
Neufi schrieb:
Auf einen Bauernhof, wo schon mal ein Neufi-Rüde gelebt hat.
Familie schon, aber noch:rolleyes: keine Kinder.

Probeweise deshalb, weil wir nicht wissen, was Charly zu den Kühen u.s.w. sagt.

Er wird ein Einzelhund bleiben. War er auch bis jetzt, und ich glaube, es stört ihn sicher nicht.
Ich denke mal, es war Liebe auf den ersten Blick. Charly hüpfte gleich bei der Begüßung lustig umher....

LG
Susanne


aha.. na super...

glaub nicht dass ein neufi was gegen kühe hat;)
 
Neufi schrieb:
Auf einen Bauernhof, wo schon mal ein Neufi-Rüde gelebt hat.
Familie schon, aber noch:rolleyes: keine Kinder.

Probeweise deshalb, weil wir nicht wissen, was Charly zu den Kühen u.s.w. sagt.

Er wird ein Einzelhund bleiben. War er auch bis jetzt, und ich glaube, es stört ihn sicher nicht.
Ich denke mal, es war Liebe auf den ersten Blick. Charly hüpfte gleich bei der Begüßung lustig umher....

LG
Susanne


ma das freut mich aber jetzt sehr, ich hoffe die probezeit verläuft für alle so wie es sein sollte und charly hat endlich seine neue familie (hoffentlich für immer) gefunden
 
susi du bist ein

gruener-engel.gif



hast wieder supppi gemacht:D
 
ET01 schrieb:
suuuuuuuuper :)

hat der arme seiner trauer dort wenigstens schon etwas im griff?


Ja!

Es war richtig mystisch. Die neue Besitzerin kam bei der Türe rein, ich holte Charly und der Kerl freute sich total über Besuch. Sprang ihr rauf und war wie ausgewechselt.
So, als hätte jemand die Schalter umgelegt.

Das ganze Wochenende war nix. Er war ein fröhlicher lustiger Hund.

Nur heute mußte diese " Wunderheilerin" arbeiten und Charly blieb beim Rest der Familie zurück. Da hat er dann etwas gewinselt, aber nicht viel.

Übernächste Woche wird er gleich kastriert. Da bin ich auch froh drüber.

LG
Susanne
 
super! freut mich....

die kühe werden sich auch freuen, endlich jemand der auf sie aufpasst:D :D
 
Oben