5j. reinr. Neufundländer

Wie gesagt, Charly hat schon die letzten Monate nur im Garten verbracht.

Und außer, dass es trotzdem noch schlechter wurde, ist nicht viel passiert.

Jedenfalls DANKE, für eure liebe Anteilnahme in diesem Fall.

LG
Susanne
 
Neufi schrieb:
Wie gesagt, Charly hat schon die letzten Monate nur im Garten verbracht.

Und außer, dass es trotzdem noch schlechter wurde, ist nicht viel passiert.

Jedenfalls DANKE, für eure liebe Anteilnahme in diesem Fall.

LG
Susanne
aber ließe sicj daraus nicht schließen, daß es dann doch nicht am hund gelegen hat?
 
schnickschnack schrieb:
aber ließe sicj daraus nicht schließen, daß es dann doch nicht am hund gelegen hat?

Keine Ahnung, kann nur das weiterleiten, was mir gesagt wurde.

Es hat sich jedoch eine ganz liebe Userin bei mir gemeldet, die vl noch helfen kann.

Ich hab schon alles weiter gegeben.

LG
Susi
 
KK. schrieb:
:rolleyes: wäre interessant

reserviert? toitoi

also komisch finde ich das schon. denn es ist ja bekannt dass allergiker, sobald die allergene weg sind - kein problem mehr haben. also hund weg - asthma weg. in meinem fall z.b. blütezeit vorbei, kein asthma mehr.

check ich irgendwie nicht - der hund ist im garten, dem kind gehts genauso schlecht? dann ist das asthma aber irgendwie anders bedingt.
 
elBernardo schrieb:
also komisch finde ich das schon. denn es ist ja bekannt dass allergiker, sobald die allergene weg sind - kein problem mehr haben. also hund weg - asthma weg. in meinem fall z.b. blütezeit vorbei, kein asthma mehr.

check ich irgendwie nicht - der hund ist im garten, dem kind gehts genauso schlecht? dann ist das asthma aber irgendwie anders bedingt.



muß ich dir voll rechtgeben

@neufi

desensibilisierung mit akkupunktur wäre auch noch eine möglichkeit


lg.
m.
 
Neufi schrieb:
Es hat sich jedoch eine ganz liebe Userin bei mir gemeldet, die vl noch helfen kann.


Letzte traurige Nachricht:

Lt dieser Userin war und ist die Familie bei einem der besten Ärzte!!!!
Und wenn dieser Arzt zu diesem Entschluß kommt, dass Charly weg muß, dann ist das Fakt!!!!

LG
Susanne
 
Neufi schrieb:
Letzte traurige Nachricht:

Lt dieser Userin war und ist die Familie bei einem der besten Ärzte!!!!
Und wenn dieser Arzt zu diesem Entschluß kommt, dass Charly weg muß, dann ist das Fakt!!!!

LG
Susanne

schade....

was hast du mit reserviert gemeint? hat der hund einen platz?
 
elBernardo schrieb:
schade....

was hast du mit reserviert gemeint? hat der hund einen platz?

Nein, es gibt eine Familie die sehr sehr großes Interesse an Charly hat.

Jedoch müssen die Umstände erst geklärt werden; d.h. bekommt die Frau ab sofort einige Tage Urlaub f. Charly, Schiurlaub steht vor der Türe, und auch im Haus gehört noch einiges hergerichtet....

Einen erwachsenen Hund von heute auf morgen zu nehmen, ist nicht so einfach. Wenn ich mich auf einen Welpen vorbereite, schaun die Umstände anders aus;)

LG
Susanne
 
Dann drücke ich die Daumen für Charly, das er bald zu seiner neuen Familie ziehen kann
 
Neufi schrieb:
Nein, es gibt eine Familie die sehr sehr großes Interesse an Charly hat.

Jedoch müssen die Umstände erst geklärt werden; d.h. bekommt die Frau ab sofort einige Tage Urlaub f. Charly, Schiurlaub steht vor der Türe, und auch im Haus gehört noch einiges hergerichtet....

Einen erwachsenen Hund von heute auf morgen zu nehmen, ist nicht so einfach. Wenn ich mich auf einen Welpen vorbereite, schaun die Umstände anders aus;)

LG
Susanne

na super ich drück die daumen dass es klappt! er wirklich ein ganz ein schöner und sicher auch ein lieber... mir bricht immer das herz wenn ich denke so ein schmusebär muss platz wechseln.
 
Neufi schrieb:
Nein, es gibt eine Familie die sehr sehr großes Interesse an Charly hat.

Jedoch müssen die Umstände erst geklärt werden; d.h. bekommt die Frau ab sofort einige Tage Urlaub f. Charly, Schiurlaub steht vor der Türe, und auch im Haus gehört noch einiges hergerichtet....

Einen erwachsenen Hund von heute auf morgen zu nehmen, ist nicht so einfach. Wenn ich mich auf einen Welpen vorbereite, schaun die Umstände anders aus;)

LG
Susanne


gottseidank.....
hab mir schon ernsthaft gedanken gemacht wie gut sich der neufi mit unseren 2 kleinen buben vertragen würde ;)
alleine der blick......*wegschmelz*

aber ungestraft hast du das nicht getan!!


nimm das hier :)

lg

Markus
 
Nochwas:

Da ja Charly nun schon ein paar Tage hier ist.

Ich würde ihn zu keinem anderen Rüden hin vermitteln. Entweder allein oder zu einer Hündin.

Und ein Garten ist ein absolutes MUSS!!!!
Er bettelt richtig, dass er draußen schlafen kann.

Und, da sich bis heute bzgl. der Reservierung niemand bei mir gemeldet hat, ist er fürs erste wieder zu vergeben.

LG
Susanne
 
Neufi schrieb:
Nochwas:

Da ja Charly nun schon ein paar Tage hier ist.

Ich würde ihn zu keinem anderen Rüden hin vermitteln. Entweder allein oder zu einer Hündin.

Und ein Garten ist ein absolutes MUSS!!!!
Er bettelt richtig, dass er draußen schlafen kann.

Und, da sich bis heute bzgl. der Reservierung niemand bei mir gemeldet hat, ist er fürs erste wieder zu vergeben.

LG
Susanne

och menno, wieder kein plätzchen für den süssen :(

is er mit dusty zusammengekracht ?;)
 
samariter schrieb:
is er mit dusty zusammengekracht ?;)


Nein!!!!!
Um gottes Willen!!!!

Ich kann beide zusammen lassen, sie schlafen auch alle 3 im Wohnzimmer. Aber da sollt halt immer wer dabei sein.
Es sind halt 2 Rüden...

Und es bringt einfach nichts, wenn er dann vl wieder seinen Platz verliert, nur weil es doch nicht klappt.

Außerdem würd ich mal sagen, dass ein "normaler" Mensch ( ausgenom. Züchter) mit 2 Neufis genug haben sollte;)

LG
Susi
 
die frau nimmt ihn jetzt doch nicht? schade...

na wenn ich ein haus am land hätte... aber das ist ja ein gartenhund... so ein schöner kerl, der würde gut zu meinen weibchen passen, da hätte er die wahl zwischen einer blonden und einer dunkelhaarigen:D

na scherzal.


falls ich jemanden kennenlernen sollte sag ichs weiter... aber ich kenn nur leute die schon versorgt sind mit hunden:eek:
 
a084.gif


CHARLY
ist so gut wie vergeben!!!!

Wir warten noch eine Probezeit ab, ob sich alles so entwickelt, wie wir uns das vorstellen. Aber ich bin echt guter Hoffnung.

LG
Susanne
 
Oben