Maria&Doug
Super Knochen
hmm na ich bin gespannt!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hmm na ich bin gespannt!
seit wann is denn eigentlich die haltung von kupierten hunden is österreich verboten? wenn das so wäre, dann müsste es ja quasi auch ein importverbot für kupierte hunde geben, so wie in der schweiz oder?
meines wissens hat der ATA im radio gesagt, dass er die Hunde wieder zurückbringen lässt, da die meisten kupiert sind und in Österreich dessen Haltung nicht erlaubt ist.....
das mit dem halteverbot für kopierte hunde kann nicht stimmen in den tierheimen gibt es so viele kopierte staff dann dürfte man keinen mehr vergeben ausserdem gibt es auch viele hunde wo es medizinisch notwendig ist zu kopieren da müssten ja die ganzen besitzer auswandern oder ihre hunde einschläfern lassen![]()
auf ATV hams grad einen beitrag zeigt ..die armen welpis..
was ich nicht versteh, der typ hat gesagt sie wollen nur 2 wochen warten und dann vergeben........![]()
@bewe: hast du schon mal gehört, dass Neuankömmlinge in eine Quarantänestation/Krankenstation kommen? Entweder du bist noch sehr jung oder hast einfach zu wenig Erfahrung (hoffe ich). Alles andere wäre....![]()
ich glaub aber nicht das irgendwer nicht mal die uni für über 50 Welpen die Räume geschweigedenn das Personal hat um die kleinen würmchen richtig zu versorgen dann sind sicher wieder viel zuviel hunde in einem raum da müssten sie die welpen schon auf ganz österreich aufgeteilt werden und das ist auch nicht sinnvoll wie man es dreht nichts ist optimal ich hoffe das sie halbwegs gesund bleiben weil parvo ist sehr schlimm
und zufällig ist deren website seit gestern online ....