• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

50. Geburtstag - Lokal gesucht

Sandra007

Super Knochen
Hallo, mein Papi wird bald 50 und wir sind noch immer auf der Suche nach einem Lokal, wo wir für eine Gesellschaft auch einen eigenen Raum haben können mit guter Küche und es soll halt auch rundherum gemütlich und stilvoll sein. Mittlere Preisklasse. Bitte ganz dringend um Empfehlungen:)

AW: 50 Geburtstag-Lokal gesucht

Hallo, mein Papi wird bald 50 und wir sind noch immer auf der Suche nach einem Lokal, wo wir für eine Gesellschaft auch einen eigenen Raum haben können mit guter Küche und es soll halt auch rundherum gemütlich und stilvoll sein. Mittlere Preisklasse. Bitte ganz dringend um Empfehlungen:)

über die donau :) tuttendörfl

das sieht allerdings eher nach oberste preisklasse aus, oder irre ich? wie sieht es denn aus mit den hauptspeisenpreisen, weisst du da was?

nein ich find´ das preis - leistungsverhältnis gut. natürlich gibt´s auch teure speisen. aber wenn ihr menues aussucht, ist das nicht so teuer.

und die küche ist der absolute traum... wobei.. ich ess ja immer nur das gleiche :) ich bin süchtig nach den saibling mit trüffelsauce...

ausserdem ist der wintergarten ur schön, tolles ambiente.. im sommer halt noch viel schöner auf der terasse.

Oben