50. Geburtstag - Lokal gesucht

Sandra007

Super Knochen
Hallo, mein Papi wird bald 50 und wir sind noch immer auf der Suche nach einem Lokal, wo wir für eine Gesellschaft auch einen eigenen Raum haben können mit guter Küche und es soll halt auch rundherum gemütlich und stilvoll sein. Mittlere Preisklasse. Bitte ganz dringend um Empfehlungen:)
 
AW: 50 Geburtstag-Lokal gesucht

Hallo, mein Papi wird bald 50 und wir sind noch immer auf der Suche nach einem Lokal, wo wir für eine Gesellschaft auch einen eigenen Raum haben können mit guter Küche und es soll halt auch rundherum gemütlich und stilvoll sein. Mittlere Preisklasse. Bitte ganz dringend um Empfehlungen:)

über die donau :) tuttendörfl
 
AW: 50 Geburtstag-Lokal gesucht

das sieht allerdings eher nach oberste preisklasse aus, oder irre ich? wie sieht es denn aus mit den hauptspeisenpreisen, weisst du da was?
 
AW: 50 Geburtstag-Lokal gesucht

nein ich find´ das preis - leistungsverhältnis gut. natürlich gibt´s auch teure speisen. aber wenn ihr menues aussucht, ist das nicht so teuer.

und die küche ist der absolute traum... wobei.. ich ess ja immer nur das gleiche :) ich bin süchtig nach den saibling mit trüffelsauce...

ausserdem ist der wintergarten ur schön, tolles ambiente.. im sommer halt noch viel schöner auf der terasse.
 
Oben