5 Tage und 4 Nächte unter freiem Himmel ...

Naja, wenns draußen regnet spielt Frau Hund nicht mehr Frau Wichtig sondern zieht sich lieber angepisst zurück :cool:
14663178bv.jpg


aber da schwimmen doch eh einige Fische herum ... *putputputputihrFischiskommtkommtkommtkommtzumHundi*
14663190lj.jpg
Ich finde ja alle Bilder toll, aber diese 2 sind einfach nur genial:D!
 
Zuletzt bearbeitet:
und noch ein paar Wasserbilder...
14663212kw.jpg


14663213mh.jpg


14663214cb.jpg


14663216gj.jpg


14663217tf.jpg


14663218hn.jpg


und Handyfotos die gar nicht so schlecht sind (wenn nicht sogar besser wie die mit der Kamera, weil es da bessere Lichtverhältnisse gab)
14663412wk.jpg


14663413ed.jpg


14663414al.jpg


14663415nr.jpg
 
Ich habe es gelesen, dass Falcolina Fischer lockt :cool::D

Coole Bilder und mein Mann hat sich die Bildet gezoomt, damit er sieht mit welchen Material da gefischt wird :cool::rolleyes::D
 
Von mir aus, kannst Du die Änderung gerne machen - das Zitat ist fehlerlos:cool::D!

du bist supertoll!!! uuuund .... ich habs jetzt geändert, obwohl ich denke es wäre nicht mehr notwendig gewesen :p:D:

Ich habe es gelesen, dass Falcolina Fischer lockt

klar, adlerauge sieht alles :cool:

Coole Bilder und mein Mann hat sich die Bildet gezoomt, damit er sieht mit welchen Material da gefischt wird

:D:D:D ha ha, das ist eine "geheime" wissenschaft, soviel habe ich schon herausbekommen :)
 
total süße, tolle Bilder!

Wem gehört Falcolina eigentlich, Mama oder Tochter??

danke :)
falcolina wohnt bei der mama ... und tochter ist von mama vor einem jahr ausgezogen nachdem mama das küken ein bisschen geschubst hat weil das küken eh schon seit fast 2 jahren das eigene nest hatte das in unmittelbarer nähe von mama ist :)
 
Süüüüss! Und soooooo wichtig ist sie! :cool:

Aber: ich vermisse die Bilder, wo sie mit den anderen Fischer-Hunden am Ufer sitzt!
a055.gif
:D
 
Süüüüss! Und soooooo wichtig ist sie! :cool:

Aber: ich vermisse die Bilder, wo sie mit den anderen Fischer-Hunden am Ufer sitzt!
a055.gif
:D

ja, die vermisse ich auch :D
aber floh nimmt sein handy nicht mit ins wasser und wie meine tochter dort war, waren keine anderen hunde dort, somit wars immer mit draußen oder sie ist mit jaqueline beim zelt gesessen und hat wache gehalten :rolleyes::cool::D

dafür ist sie gestern vom boot aus ins wasser GEFALLEN ... sie guckt ja immer wenn floh die rute in die hand nimmt ob da jetzt ein fischerl dran hängt und irgendwie dürfte frau neugierig das gleichgewicht verloren haben .... *platsch* ... na der tag war für sie gelaufen :D:D:D
 
Oben