5. Agility-Cupturnier der ÖHU

Nelly schrieb:
Doch, doch, wir meinen die gleiche. Strolchi ist ihr dritter Hund, ein kleiner Mischling. Mit der Samara läuft der Herwig, und der Jacky ist schon in Pension.

Wusste ich nicht, das sie einen dritten Hund hat, welchen Platz hat Herwig mit Sammy gemacht?

Zuletzt bearbeitet:
Bitte sehr:
Maria mit Strolchi

ej93yf.jpg

das wäre das richtige für die fanny... die könnte drüber STEIGEN und müsste nicht springen:p

spass beiseite, nein das ist nicht das richtige für sie das weiss ich eh.

@andy: ein flinkes hündchen hast du:D

Tolle Fotos und hübsches Hunderls:) ;)

Ich dachte immer, man kann nicht wenn man für den ÖKV startet auf ÖHU- Turniere laufen? Erklärung bitte:D

@Dagmar: Der Border aufm letzten Fotos sieht so aus als wenn er fliegen würde....!

Lg,
Nadine

forintos schrieb:
Außerdem kann der Hund ja wirklich nicht unten durch:D

:D :D :D merlin konnte mit 37cm schulterhöhe unter den 40cm medium stangen durchtauchen -- ich bin mal dis gegangen, weil es das so schnell gemacht hat, dass ich´s gar nicht mitbekommen hab. :rolleyes:
jetzt bei 20cm kriegt das nicht mal er mehr hin -- glaub ich ..... :D

lg
katja& medium-merlin, die froh sind, dass die borders (fast) alle large sind ;) ;) ;)

Keiemsi schrieb:
jetzt bei 20cm kriegt das nicht mal er mehr hin -- glaub ich ..... :D

Katja, einem Russell trau ich ALLES zu *griiins* - Wenn ich dran denk, daß der Balu sich durch Löcher im Zaun gequetscht hat, da ging nicht amal meine Faust durch :D :D

lachende Grüße
Karin

Andreas MAYER schrieb:
Wer aber antreten möchte, dessen Hund sollte mit dem Überspringen von Hürden mit nur einem Stangerl kein Problem haben. :cool:

Und international kenn ich die Hürden überhaupt nur mit einer Abwurfstange.

LG, Andy

Hi Andy!

Jau ;) :)
Hab mich halt auch gewundert, war noch nie bei einem ÖHU-Turnier und kannte diese Art der Sprünge ja auch nicht.

lg
Karin

Die Hürden sind aber auch nicht immer so. Ich bin auch schon öfters Turniere gelaufen, wo nur eine Stange war, oder die Stangen sind näher beisammen. Kommt immer drauf an, welche Geräte der austragende Verein hat.

hier sind z.B. die beiden Stangen näher zusammen

ejcrc2.jpg

Hallo!

Also erstmal danke fürs lob.

@Andy
Hab gar nicht gewusst dass du die fotos bekommen hast, aber danke fürs reinstellen, hast mir ein wenig arbeit erspart;)

aber hier sind noch ein paar fotos.

ejfnso.jpg

ejfnzc.jpg

ejfo1z.jpg

ejfo6s.jpg

ejfo8l.jpg

ejfoeh.jpg

ejfojs.jpg

ejfoqt.jpg

Der kleine Luke ist eingeschlafen
ejforr.jpg

Der kleine Luke ist eingeschlafen
ejforr.jpg
[/QUOTE]

oooooooh *schmelz*

*klauenmag*

mah ist der süß - ich krieg mich gar nimma ein :o

und weiter gehts....

man beachte was alles hinter Fee liegt
ejfp85.jpg

ejfpg0.jpg

entspannung vor dem lauf
ejfqs2.jpg

ejfqxk.jpg

ejfqz5.jpg

Jackies große liebe- die schöne Nelly(leider wird die liebe nicht erwidert)
ejfr6o.jpg

ejfrk8.jpg

ejfrpd.jpg

ejfrsk.jpg

noch mal kurz gut zureden vor dem lauf
ejfrxz.jpg

Oben