Andreas MAYER
Super Knochen
Was hiermit geschehen ist.Milo schrieb:bin mir sicher der andy gibt dir gerne eine private nachhilfestunde!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was hiermit geschehen ist.Milo schrieb:bin mir sicher der andy gibt dir gerne eine private nachhilfestunde!!!
Andreas MAYER schrieb:Regel 1: Der Trainer hat immer recht.
Regel 2: Sollte der Trainer unter einer Million Fällen vielleicht ausnahmsweise einmal nicht recht haben, tritt automatisch Regel 1 in Kraft.
Regel 3: RENNEN, WAS DAS ZEUG HÄLT!
LG, Andy
Kurenai schrieb:Und das der Gregos ne Wildsau ist brauchen wir hier an dieser Stelle nicht extra erwähnen. Martina, der wird dir schon noch davonrennen!
gregos schrieb:Der Gregos hat letztens fast die Wippe zu Fall gebracht, als er losgestartet ist!!
Andreas MAYER schrieb:
Ja, da sind immer(?) zwei Stangen aufgelegt - eine Begründung dafür kann ich Dir leider nicht geben. Mir ist's aber auch wurscht.claro schrieb:ist das bei der öhu immer so? damit keiner unter dem stangl durchläuft?
Hast heuer wohl die Terminverwirrung, gell? Die IMCA ist erst nächstes Wochenende.claro schrieb:@andy
sag bist du ned schon auf dem weg nach italien, oder ist das erst nächstes
wochenende?
Andreas MAYER schrieb:Hast heuer wohl die Terminverwirrung, gell? Die IMCA ist erst nächstes Wochenende.
Yep! Beehrst uns mal wieder?claro schrieb:wann ist am sa training, 10?
Andreas MAYER schrieb:Yep! Beehrst uns mal wieder?
Deine Wochen dauern aber eh immer 14 Tage, oder? Kann mich da auch an eine Woche mit 100 Tagen oder so erinnern. *ggg*claro schrieb:hee, ich komm doch eh 1x pro woche
Ah so.claro schrieb:trainieren mein ich
Andreas MAYER schrieb:Ja, da sind immer(?) zwei Stangen aufgelegt - eine Begründung dafür kann ich Dir leider nicht geben. Mir ist's aber auch wurscht.
LG, Andy
Für einen unroutinierten Hund ist es sicher etwas leichter, aber wenn man das Sprungtraining korrekt aufbaut und die Hunde nicht durch zu schnelles Hochstellen der Hürden überfordert, ist das kein Problem.forintos schrieb:Hm, sind nicht 2 Stangln leichter zu sehen (und zu springen) als ein "einsames" auf 65??? Außerdem kann der Hund ja wirklich nicht unten durch
sheila6262 schrieb:@andy
Kennst du eine Maria Strauss, bzw. war diese auch bei dem Turnier?
Nelly schrieb:Die Maria heißt jetzt nimmer Strauss, und war am Sonntag auch da. Hat mit ihrem Strolchi den zweiten Platz gemacht.
lg Dagmar