• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

5. Agility-Cupturnier der ÖHU

ejfoqt.jpg

Is das ein Tibi? *unschuldig frag* :D
Super fotos habt ihr da im thread gesammelt ;)
Und 20 Hindernisse in 24 sekunden is echt der hammer :eek: ? Hab ja nur den chin sls vergleichwert und daher ... chin würd sicher ne halbe stunde brauchen :D
Menno wenn ihr ned so weit weg wohnen würds würd ich mir euch glatt mal ausborgen für meinen chin! :D

zwergi schrieb:
Hi
Ist das die Helene im Hintergrund am vorletzten Foto?
Mit den beiden Malis?

jupp:)
bin zwar nicht shonka beantworte dir aber trotzdem die frage.
ich bin nämlich genau gegenüber auf der anderen seite von der helene gesessen.

lg romana

Ist das ihr Welpe???:eek: der andere Mali mein ich...
Ich glaub mein Äffchen bleibt ein Zwergenhund, die sind nämlich gleich alt... Deswegen hab ich gefragt:) Vielleicht geb ich ihm zuwenig zu essen:eek: ;)

zwergi schrieb:
Ist das ihr Welpe???:eek: der andere Mali mein ich...
Ich glaub mein Äffchen bleibt ein Zwergenhund, die sind nämlich gleich alt... Deswegen hab ich gefragt:) Vielleicht geb ich ihm zuwenig zu essen:eek: ;)

welcher der junge ist weiß ich nicht jedenfalls ist er schon so groß wie die mutter wennst mich fragst!

Oben