4jähr. Schäfermischling sucht dringend...

Das glaub ich ja nicht, dass es der arme Mausbär so schwer hat. Bitte der Hund ist hier, der Hund ist gesund und es wird sich doch wer finden, der dem lieben Rambo endlich geben kann, was er verdient hat.



Bitte Leute nehmt ihn doch auf Eure Homepages auch, vielleicht hilfts.

LG Sylvia
 
Ich hab den Aufruf grad per email an ein paar leute weitergeleitet und werd auch am Samstag in der Huschu nochmals nachfragen ob jemand weiß wer einen Hund sucht...

Ich hoffe er bekommt einen schönen Platz.

Lg Martina und Jessy
 
hat leider noch keinen platz
isabella

Jessy+Frauchen schrieb:
Ich hab den Aufruf grad per email an ein paar leute weitergeleitet und werd auch am Samstag in der Huschu nochmals nachfragen ob jemand weiß wer einen Hund sucht...

Ich hoffe er bekommt einen schönen Platz.

Lg Martina und Jessy
 
ja er sucht noch. es hat ein paar interessenten gegeben, aber weil rambo wie die schäfer von früher aussieht wollte ihn bis jetzt niemand.also er sieht nicht so aus wie die schäfer die hinten runtergehen. er ist gerade.
l.g.
maria
 
isabella schrieb:
ja er sucht noch. es hat ein paar interessenten gegeben, aber weil rambo wie die schäfer von früher aussieht wollte ihn bis jetzt niemand.also er sieht nicht so aus wie die schäfer die hinten runtergehen. er ist gerade.
l.g.
maria

Orge Leut gibts!:mad:
 
Das darf net wahr sein, der arme Rambo sucht immer noch:

Er befindet sich auf einem Pflegeplatz im Rudel

Rambo ca 5 Jahre alter Schäfer Rüde kastriert, sehr lieb und anhänglich. Er
braucht viele Streicheleinheiten, daher ainen Platz mit Garten wo man viel
Zeit fürihn hat. Er veträgt sich mit anderen Hunden. Ein weiblicher
Zweithund oder Einzelplatz wären ideal. Kontakt und Info unter
004369917192861 oder tierhilfe-kos@gmx.at

Liebe Grüsse
Maria





 
och, der Süße :(

Alles Gute für ihn und ich hoffe, dass ihn die Pflegestelle wenigstens noch so lagen behalten kann....

lg
Nicole
 
Isetta schrieb:
och, der Süße :(

Alles Gute für ihn und ich hoffe, dass ihn die Pflegestelle wenigstens noch so lagen behalten kann....

lg
Nicole

Ich versteh halt nicht, dass den gar keiner will.... tut mir voll leid der liebe Hund und er ist vom Charakter her wirklich ein Superhund.

LG Sylvia
 
Oben