• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

4jähriger Rotti Mix soll eingeschläfert werden

hmmm, anzeige in der Warteschleife:confused:
hab gestern den text nur überflogen, geht der Hund über eine orga:confused: bzw. warum einschläfern, hat man (wenn ich es richtig gesehen habe, betrifft es wien) schon mit dem wtv gesprochen:confused:

edit: geht wieder!
 
Zuletzt bearbeitet:
so sehr interessant, jetzt gibt es die anzeige tatsächlich nicht mehr, sehr seltsame geschichte, habe gestern hingeschrieben, an die einstellerin und vorgeschlagen, dass man sich mit dem WTV in Verbindung setzen soll, bevor der Hund eingeschläfert wird bzw. dass man der exbesitzerin sagen soll, dass es nicht erlaubt ist, einen gesunden Hund einzuschläfern und jetzt gibt's die anzeige nicht mehr:mad:
sorry, da stinkt was bis zum himmel:mad:
ich hoffe, die geschichte nimmt für den Hund trotzdem ein gutes ende!
 
Falls es um Boris geht: es gibt zwei Interessenten in Deutschland. Falls der Platz dort nicht passt, wartet hier in Österreich jemand auf ihn :) einschläfern ist definitiv Vom Tisch!
 
Oben