Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gibt es eigentlich schon Interessenten?
hi,
kriegt vicky noch pantoloc?da könnte ich aushelfen!!
lg,irene und die filas
Alle Daumen sind gedrueckt! Waere auch schoen wenn sie zu einem Zweithund kommen wuerde, wegen dem "positiven Fressverhaltenvorbild", oder frisst sie jetzt auch schon ohne, dass ein anderer Hund sie dazu animiert?
Bin sicher ihr werdet den richtigen Platz fuer die suesse Maus finden
Vicky ist zwar noch bei uns, wir werden uns am Mittwoch mit ihren neuen Leuten nochmals treffen und sie mit dem Rüden der Familie bekannt machen. Einige Treffen danach noch, sodass Vicky Vertrauen zu diesen Leuten bekommt und dann kann sie übersiedeln
Kleines Detail:
Das neue Frauerl kam und legte sich zu Vicky am Boden. Das erst Mal sah ich, dass sich unser Häufchen Hund geborgen fühlt. Sie drehte sich erstmals auf den Buckel und ließ sich den Bauch kraulen. Als sie dann einen Minispaziergang mit ihr machten, ging sie ohne sich nach mir umzudrehen mit. Als die Leut heim fuhren, wollt Vicky mitfahren.
Ich denke, ein deutlicheres Zeichen hätts nicht geben können.
Selten, dass ich so sanfte und einfühlsame Hände im Umgang mit Hunden gesehen habe. Die ganze Körpersprache, der Ausdruck dieser Frau und ihr Gefühl haben mich beeindruckt.
Heute werde ich Vicky besuchendann gibts noch ein paar Fotos.
LG Alex
Es gibt Neuigkeiten, könnt gleich heulen vor Freude!!!!
Vicky ist seit heute bei ihrer neuen Familie
Ich denke, es ist ein absoluter Traumplatzund wenn alles paßt, dann treff ich sie im September bei der Wasserarbeit vom ÖNK am Ossiacher See