Bitte könnten wir wieder zum Thema zurückkehren. DANKE!
Die unnötigen Anschuldigungen und Streitereinen bringen hier bestimmt niemand weiter und den Katzen dort ist bestimmt damit auch nicht geholfen.
Ich würde mir wirklich wünschen, dass wir hier in Zukunft nur mehr über die Tiere in Groß- Weikersdorf weiterdiskutieren. Wer sich unbedingt zu etwas ganz anderem (z.B. Höhe der Schutzgebühren, oder ähnliches) äußern möchte kann sich ja privat austauschen.
Außerdem:
Hier geht es absolut nicht um die Debatte: KF gegen WC bzw. umgekehrt. Vereinspräferenzen, (wenn sie nichts zur Sache beitragen)- kann man ebenfalls auch wo anders kundtun.
@Christina:
Woher weißt du dass niemand auf die Hilfsangebote reagiert hat? Liest du unsere PMs, unsere Mails und hörst unsere Telefonate ab?
@Iris:
Ob die Dame senil und verwirrt ist, kann ich nicht beurteilen. Hab selber mit ihr nicht telefoniert. Auch Janine hatte beim 1. Telefonat den Eindruck, dass sie bei ganz klarem Verstand sei und einfach "Tierschützern" nicht vertraue, weil sie schlechte Erfahrungen gemacht hat.
Beim 2. Gespräch aber sagte sie plötzlich, wir würden bestimmt die Katzen in Schönbrunn den Schlangen verfüttern usw. Sie hat sich aber dann doch wieder gefangen und meinte sogar, sie würde sich auf unseren Besuch freuen.
Auf jeden Fall haben wir schon von verschieden Seiten gehört dass sie sich nicht helfen lässt, keine von den vielen Katzen hergeben möchte und auch die Wörter "verrückt", und "irre" und "Psychiatrie" kammen schon vor.
Mal schauen, ob was dran ist
Es stimmt auch, dass sie schon Futter und Hilfe bekommen hat. Eben unter anderem von Fr. Klinger, von den einem TA in Wien der die Kastrationen gemacht hat und auch noch von weiteren Personen.
Anscheinend wurde ihr nun aber das Futter gestrichen.
Auch, davon dass auf dem Gebäude offensichtlich ein Neubau entstehen soll, schien die Dame nichts zu wissen. Ob das nun stimmt, oder nicht müssen wir erst herausfinden.
@all
DAHER: Morgen werden wir nun den TA anrufen, der sie bis dato mit Futter versorgt hat und die restlichen (5?) Kastrationen durchführen würde und die anderen Kastras gemacht hat.
Dann wissen wir bestimmt schon um einiges mehr über die Situation bzw. haben hoffentlich handfestere Informationen und dann werden wir einen Plan zusammenstellen, wie wir weiter vorgehen können.
lg Karin