4 Wochen Zeit für RAMBO !!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay :) war nicht böse gemeint nur zu Erinnerung der lieben Gesetze von Österreich.
Ein hoch auf Wiener Wohnen geiler Verein :mad: ...

lg
 
Wenn die Nachbarn doch eh die ganze Zeit zuhause sitzen und das hören, könnten sie doch die Tagesbetreuung übernehmen ;)

Spaß beiseite.. Wenn die Lage doch nicht so ernst wäre.. :(

Ich wünsch dem Süßen alles Liebe und weiterhin ein warmes Sofaplätzchen!
 
Gibt es irgendwie die Möglichkeit Kontakt mit einem Anwalt aufzunehmen? Ich weiß, ist nicht billig, aber vielleicht gibts ja einen Anwalt der mit dem WTV zusammenarbeitet und man könnte so was machen?

Kann nur von den Fällen hier in Tirol sprechen und da hat ein einziger Brief vom Anwalt oft schon Wunder gewirkt!

Ich drücke Hund und Besitzerin ganz fest die Daumen, dass er doch bei ihr bleiben darf!
 
Hallo

das ist jetzt OT, aber ich bin erst seit Kurzem in dem Forum und ich muss ehrlich sagen, der Ton wie Leute hier angegriffen werden, das habe ich noch in keinem Forum erlebt.

Immer wenn einer ein Problem hat mit einem entlaufenen Hund, oder in dem Fall mit einer Wohnungskündigung dann wird dieses Forumsmitglied mit ganz schlimmen Verdachtsmomenten angegangen.

Gibt es hier keinen der für einen anständigen und freundlichen Ton zuständig ist.
 
Hallo

das ist jetzt OT, aber ich bin erst seit Kurzem in dem Forum und ich muss ehrlich sagen, der Ton wie Leute hier angegriffen werden, das habe ich noch in keinem Forum erlebt.

Immer wenn einer ein Problem hat mit einem entlaufenen Hund, oder in dem Fall mit einer Wohnungskündigung dann wird dieses Forumsmitglied mit ganz schlimmen Verdachtsmomenten angegangen.

Gibt es hier keinen der für einen anständigen und freundlichen Ton zuständig ist.
Kann dir nur recht geben.

Wärs denn keine Möglichkeit einen Hundesitter zu finden, der das vielleicht gegen ein verdammt kleines Entgeld übernimmt? (Notsituation ist ja bekannt) und später, wenn die Besitzerin dann einen Job hat, kann sie das ja entweder zurückzahlen oder halt dann richtig bezahlen...

Also, gibts hier keine Freiwilligen aus der Gegend?
 
Oje, der arme Bub, kann leider keinen Tagesplatz anbieten, da 2 Rüden im Haus.
Ich denke mal, dass auch die Rasse eine Rolle spielt, so traurig das auch ist, das haben wir unserer Fr. Sima zu verdanken, wäre es ein kleiner Nichtlistenhund, dann wäre Wiener Wohnen sicher nicht so schnell mit den Aussagen.
Aber ich denke auch, dass es nicht so einfach ist zu verlangen der Hund muss weg und das innerhalb von 4 Wochen.
Vielleicht kann der WTV doch einen Anwalt zur Verfügung stellen, der mal die rechtlichen Grundlagen abklärt, die probieren es einfach oft und wenn sie dann merken, daß man sich nicht alles gefallen lässt, dann ziehen sie zurück.
Vielleicht kann man der Besitzerin auch einen Hundetrainer vom WTV vermitteln, der mit ihr und Rambo arbeitet, damit er alleine bleiben lernt?
Ich drücke Rambo die Daumen, dass er nicht wieder zurück muss und eine Lösung gefunden wird.
LG Ingrid
 
da wiener wohnen kunde bei uns ist ) weiß ich ganz genau wer jetzt nicht mal so zwischen durch eingeschoben wird wenn die netten mitarbeiter mal wieder die autos ruinieren:rolleyes:

armer hund hoffe er findet ein gutes platzerl
 
Im moment schaut es so aus, als ob er bleiben kann..........wie, was, wann, kann daniela verrall dazuschreiben.......:):)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben