4 Wochen Zeit für RAMBO !!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Orkan

Super Knochen
RAMBO MUSS WEG !!!!!!

Da Rambo bellt, wenn er alleine bleiben muss, hat Wiener Wohnen entschieden, dass er weg muss.
Rambo kann kurz alleine bleiben, sucht einen Einzelplatz und ist ein ganz lieber Schmuser.
Die Besitzerin kann es nicht ertragen ihn ins Tierheim zu geben, da würde sie ihn eher einschläfern lassen.
Rambo sucht einen Gnadenplatz und es sind ab heute 4 Wochen Zeit !!!!!!!!

Bitte helft mit !!!!

Interessenten bei mir bitte melden unter 0676/7017486 Claudia







 
dann hat die Besitzerin sowieso keine Berechtigung einen Hund zu haben wenn Sie ihn lieber einschläfern lässt als ins Tierheim.

Und überhaupt was heist Wiener Wohnen hat entschieden...

Warum wurde vom Besitzer mit dem Hund nicht gearbeitet damit er nicht mehr bellt!

Wurde die Besitzerin gekündigt von WW oder wirft sie schon vorher das Handtuch nur mit Androhung wenn der Hund nicht weggkommt dann kündigen wir Sie, denn auch dann folgt eine lange Gerichtsverhandlung wo die anderen Mieter beweisen müssen das der Hund Übergebührlich bellt und das wird schwer mit einem guten Anwalt!

Da geben wir den Hund natürlich vorher schon her!!!


Versteh mich nicht falsch ich finde DEIN Engagement für einen neuen Platz super aber ich vermisse das Engagement der der es eigentlich machen sollte nämlich der Besitzer!
 
Martin-ich glaube,du urteilst da etwas zu hart.Es kann schon eine belastende Situation sein,wenn man dauernd Ärger mit den anderen Mietern hat und der Vermieter mit Kuendigung droht.
Und ganz ehrlich -ich haette auch ein Problem,meine 2 ins TH zu geben,aus vielen Gruenden.
Drücken wir alle Daumen und Pfoten,damit der Suesse schnell einen guten Platz findet!!
 
Ein guter Tierarzt wird ja wohl hoffentlich sowieso keinen gesunden Hund (und er sieht mir auf den Fotos nicht krank aus) einschläfern ...

Ich finde es auch schade...anstatt mit dem Vermieter zu sprechen oder sich eine neue Wohnung zu suchen, in der Hunde geduldet werden, die auch mal bellen, gibt man so schnell auf?
Schade für den Hund... er zieht den Kürzeren...aber gerade diese Hunde haben es ja soooo leicht, sofort einen neuen Platz zu bekommen...sie sind ja derzeit besonderes begehrt :rolleyes:
 
Die Besitzerin ist wirklich verzweifelt, sie haengt sehr an Rambo. Die Situation ist folgende:

Es gab mehrere Beschwerden seitens der Nachbarn, weil er angeblich bellt, wenn sie im Kurs ist, dh. Nachbarn haben Wiener Wohnen kontaktiert. Wiener Wohnen hat ihr daraufhin einen Besuch abgestattet, wobei der nette Herr ihr angeblich gesagt haben soll, der Hund muesse sofort weg, er duerfe gar nicht mehr bleiben. Er hat ihr 2 Wochen Zeit gegeben, sie hat 4 Wochen herausschlagen koennen.


Wir werden uns mit ihr nochmals in Verbindung setzen und abklaeren, inwieweit man gegen Wiener Wohnen vorgehen, bzw. welche Loesung man finden kann.

Einschlaefern kommt fuer mich selbstverstaendlich NICHT in Frage!

Es waere dennoch wuenschenswert, wenn er nicht ins Tierheim zurueck muesste, denn er hat sich damals sehr schwer bei uns getan.
 
Und wenn man an die Öffentlichkeit geht? Ich finds eine Frechheit von Wiener Wohnen so extrem gegen den Hund vorzugehen,zumal solche Hunde ja eh schwer an platz finden, da sind 2 bzw. 4 Wochen ja lächerlich. Hab ihn auf jeden Fall auf FB geteilt :(

Aber gegen Leute, die wirklich Ärger im Gemeindebau machen und alles ruinieren, da wird schön drüber weg gesehen und da dauerts Jahre bis man die rausbekommt, wenn überhaupt :mad: sorry ist OT und bringt dem Hundsi nix, aber regt mich einfach auf.
 
Daß hier immer jeder in einer Notsituation sofort beschimpft wird finde ich langsam einen "Witz"....umziehen, als ob das sooooooooo leicht und schnell möglich ist was passendes zu finden und womöglich geht´s oft finanziell nicht...und ehrlich Nachbarn können schon oft extrem nerven, gerade oft Moslems, die keine Hunde wollen und bei jeder Gelegenheit die Wohnungsgesellschaft anrufen, wenn der Hund nur schief guckt !
Und einen Anwalt nuß man sich auch leisten können, oder die Rechtschutz...mosern ist leicht, Verständnis ist hier im Forum scheinbar nicht gefragt...gleich immer mit dem Hammer drauf!
 
Daß hier immer jeder in einer Notsituation sofort beschimpft wird finde ich langsam einen "Witz"....umziehen, als ob das sooooooooo leicht und schnell möglich ist was passendes zu finden und womöglich geht´s oft finanziell nicht...und ehrlich Nachbarn können schon oft extrem nerven, gerade oft Moslems, die keine Hunde wollen und bei jeder Gelegenheit die Wohnungsgesellschaft anrufen, wenn der Hund nur schief guckt !
Und einen Anwalt nuß man sich auch leisten können, oder die Rechtschutz...mosern ist leicht, Verständnis ist hier im Forum scheinbar nicht gefragt...gleich immer mit dem Hammer drauf!

Wie gesagt, wir setzen uns mir ihr nochmals in Verbindung....ich weiss, sie liebt Rambo wirklich, auch weil es bereits vor 1 Jahr ein Situation gab, wo sie eben NICHT den leichtesten Weg gegangen ist und Rambo abgeschoben hat. Die uebliche Geschichte, Freund auf und davon, keine Betreuung mehr da usw.....also es ist hier nicht so, dass sie den Hund aufgibt. Sie ist wirklich verzweifelt, weiss nicht wie sie dagegen vorgehen kann und hat auch eigenhaendig nicht die noetigen finanziellen etc. Mitteln.
 
ams kurs...oh jesus--womöglich dieser sinnlose 3 monatige Kurs auch noch?
kenne es von bekannten, die sind alle in den Krankenstand entfleucht...mal so als tip um das bellen momentan mal zu verringern und damit eventuell die zeit zu verlängern...und betreuung kostet, da ich meinen hund während der arbeitszeit auch in betreuung habe nun mal pro monat um die 300 €...dazu bringe ich das Mittagsfutter und rechne dazu das Benzin, die Fahrzeit plus den Parkplatz den ich bei der Firma deshalb gemietet habe, weil mit Öffis ginge sich die Fahrerei nicht aus...dazu kommen Hundeversicherung, Hundesalon, TA, erst vorige Woche impfen, jetzt hat sie was an der Pfote, voriges Monat Zahnstein entfernen...etc,etc...und wie bitte soll das jemand mit dem AMS Geld stemmen? Vorschnelle Urteile finde ich da definitiv nicht angebracht, natürlich ist einschläfern auch keine Lösung, schon klar, aber finde mal Hundesitter, der nicht dann abspringt von jetzt auf gleich...alles schon gehabt..und Freunde wenn´s eng ist...ist auch so ein leidiges Thema..die Arme und das wegen einem ams kurs der ziemlich fix ist für nix!
 
Es ist wirklich nicht lustig und wenn ich was poste, dann hat es einen wirklich traurigen hintergrund.
Dauernde spekulationen fucken mich echt schon an und ich bin langsam demotiviert etwas zu posten.

Ich hoffe, für rambo, dass es eine lösung gibt, weil ich weiss, wie verzweifelt er im tierheim ist und ich kann es nicht mitansehen........tut leid..:(:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben