4 süße kleinbleibende Welpenmixe

bessere bilder von den kleinen und den dackelmix hab ich auch endlich auf ein foto bekommen ;-))

der dackelmix rüde

Also nein, die sind sowas von entzückend. Überleg schon die ganze Zeit hin und her, wie ich das mit zwei lösen könnte. Weil am liebsten wäre ich jetzt auf der Stelle sofort schwach :D

bist noch immer nicht schwach, ach gott, was für bilder soll ich den noch rein stellen ;-)))

wieg einmal alle möglichkeiten richtig ab, vielleicht findest du ja eine lösung. weil ein ganzer hund wird da nie daraus und den kontakt zu den kleinen kann ich dann auch nicht verlieren.

leben zwar nicht bei mir aber ich hab da mein herz schon verloren.

Es geht ja nur darum, wer würde sich unter Tags wenn ich Arbeiten gehe um den kleinen Zwuck kümmern??? Das ist halt das Problem...Irgendwie, kommt mir keine vernünftige Lösung :confused:

Die Kleinen sind wirklich zuckersüss - ich drück die Daumen dass sie alle auf superspitzenmässige Plätze kommen und in der Nähe bleiben, damit ihr sie besuchen könnt!

ist schon klar, versteh ich ja eh, mach da nur spass, also lass dich da nicht von mir unter druck setzen.

sowas soll ja auch gut überlegt sein, du machst das schon richtig so. aber wer weiß, vielleicht passiert ja noch ein wunder. -)))

pampam schrieb:
ist schon klar, versteh ich ja eh, mach da nur spass, also lass dich da nicht von mir unter druck setzen.

sowas soll ja auch gut überlegt sein, du machst das schon richtig so. aber wer weiß, vielleicht passiert ja noch ein wunder. -)))

Ja ein Wunder wär jetzt echt ein Wunder und hiflreich :D

danke sladdy, das wäre mir am liebsten.

sorry, hab leider gerade kein wunder bereit!!

Oben