4 süße kleinbleibende Welpenmixe

Sladdy schrieb:
Ja ich weiss eh, warum dir Gedanken machst - hast wirklich jede Möglichkeit in Betrach gezogen *ganzliebfrag*

Und trotzdem nochmal anschubs ;)

Ja, ich denke schon...Bin schon alles durchgegangen, was in Frage kommen würde aber ich bin halt nicht gern von wem anderen abhängig :o

schnuppe, würdest du uns teilhaben lassen an deinen gedankengängen?? vielleicht hat ja jemand anderer eine lösung die du nicht siehst!

nicht falsch verstehen, aber mir gehts auch oft so, seh vor lauter nachdenken und problemen die einfachste lösung nicht.

pampam schrieb:
schnuppe, würdest du uns teilhaben lassen an deinen gedankengängen?? vielleicht hat ja jemand anderer eine lösung die du nicht siehst!

nicht falsch verstehen, aber mir gehts auch oft so, seh vor lauter nachdenken und problemen die einfachste lösung nicht.

Finde die Idee zwar nicht schlecht aber ich glaube nicht, dass mir wer helfen kann.

1) Wo soll der kleine bleiben, wenn ich in der Arbeit bin??? Meine Eltern kümmern sich jetzt um Schnuppe, wenn ich eben in der Arbeit bin aber um einen zweiten werden sie sich nicht kümmern. Da hatten wir schon mal eine heftige Diskussion :mad:

2) Schnuppe hat in der Wohnung Probleme mit Welpen... Wenn welche auf Besuch kommen, dann ist ja noch halbwegs ok. Wenn ich mir aber jetzt vorstelle, dass da der kleine da ist und dann noch 24 Stunden am Tag, na dann Prost - Mahlzeit :eek:

Nicht böse sein, so gern ich auch möchte aber es geht leider nicht...

nein, nein, bin nicht böse!!

dachte nur es sind vielleicht einfachere probs, eventuell lösbar!

aber, du hast recht da fallt ma auch nix dazu ein. es ist ja schon super das sie auf schnuppe aufpassen, da würd ich ihnen auch keinen 2. aufdrücken.

und wenn schnuppe auch noch probs mit welpen in der wohnung hat, sollte sie diesen stress auch nicht haben.

schad, ich wollt da helfen, ist bei mir leider angeboren ;-)))

nein, nein, bin nicht böse!!

Danke, für Dein Verständnis ;)

aber, du hast recht da fallt ma auch nix dazu ein. es ist ja schon super das sie auf schnuppe aufpassen, da würd ich ihnen auch keinen 2. aufdrücken.

Meine Eltern haben ja auch noch einen Hund. Irgendwie kann ich sie ja verstehen aber trotzdem...

und wenn schnuppe auch noch probs mit welpen in der wohnung hat, sollte sie diesen stress auch nicht haben.

Schnuppe ist halt wahnsinnig eifersüchtig und sie müsste auch sehr zurückstecken das will ich halt auch nicht. Sie ist sehr sensibel :(

schad, ich wollt da helfen, ist bei mir leider angeboren ;-)))

Ich finde es sehr nett, dass Du mir helfen willst aber Du siehst ja selber, es ist wirklich nicht einfach :o

da waren es nur noch 2

der kleine dackelmix ist heute in eine familie mit 2 kindern gezogen. ;-)))

die wuscheldame hat heute einen platz gefunden

jetzt ist es nur noch ein kleiner frechdachs mann

Hallo!
Wie viel würde der süße denn kosten??
Hätte ein riesiges interesse an dem kleinen!
Wie groß würde der denn werden??

Bitte um Antwort!

Liebe Grüße

sodala, jetzt sind alle vermittelt ;-)))

endlich, der kleine war schon anstrengend ;-)))

Oben