4 süße kleinbleibende Welpenmixe

P

pampam

Guest
die3snnen.jpg

die3snnenn4n.jpg

die3snnenn3n.jpg

Diese 3 süßen, 2 Mädels und 1 Bub, suchen ein schönes Zuhause. Sie sind geimpft und auch entwurmt, 9 Wochen alt. Die kleinen sind weder verschreckt, dem Alter entsprechend neugierig, verspielt und einfach nur süß. Da die Elterntiere nicht bekannt sind, können wir auch nicht sagen was da mit gemischt hat. Eines ist sicher, sie sind kleinbleibend. Im Moment nicht viel mehr als eine Handvoll.

Dann wäre da noch ein kleiner 9 Wochen alter Dackelmix, auch geimpft und entwurmt. War aber nicht bereit dazu still zu halten und sich knipsen zu lassen ;-)). Der kleine ist braun und der frecheste von allen.

Wenn Interesse besteht, bitte bei mir unter pamela.berghofer@chello.at melden. Ich leite es dann weiter oder gebe eine Telefonnummer weiter, wo sie gerade auf Pflege sind.

Aja, die 4 süßen sind gerade in Wien 21!!!

OJE und ich wohn auch noch in Floridsdorf. Jetzt wirds eng für mich. Hoffentlich sind sie bald auf guten Plätzen :o Sonst werd ich doch noch schwach :eek: :D

wieso oje ;-)))

werde schwach und komm vorbei ;-)))

ich bin fast jeden tag bei ihnen, und sie sind einfach niedlich, aber auch sehr frech.
die kleine am ersten foto ist mein liebling, ist so ne kleine kuschelmaus und könnt den ganzen tag im arm liegen.

Mein Gott sind die süß und als Floridsdorferin drängt sich bei mir natürlich sofort der Gedanke auf: Besuchen gehen!

Aber na ja, nehmen kann ich leider keinen, aber sehen würd ich sie trotzdem mal gern ;) Wünsche tolle Plätze für die drei bzw. vier!

schnuffelchen da lässt sich sicher was machen, zwecks besuchen.

wenn du magst, sag mir wann und ich frag da morgen nach. es ist für mich auch immer schwer zu gehen ohne einen einzupacken ;-)))

aber ich hab schon 2, und die lassen keinen anderen mehr rein, leider oder besser gesagt zum glück. muss man ja realistisch bleiben.

Also wenn die Süßen bis zum WE noch da sind, dann würd ich gern mal vorbeikommen! Am Freitag hab ich leider eine Prüfung und ich sollte vielleicht doch lieber lernen, als Welpenknuddeln, auch wenn Letzteres natürlich lustiger wäre ;)

Ja ja, bei mir geht auch kein zweiter Hund im Moment, muss den ersten Mal so weit bringen, dass er ein bisschen gelassener wird! Und wenn ein zweiter Hund, dann kein Welpe, weil der sich natürlich alle Unarten abschauen würde! :D

ok, dann frag ich mal nach wegen samstag oder sonntag, wenn die kleinen noch da sind. ich denk aber schon, sind ja erst eine woche hier.

schnuffelchen, die kleinen haben doch keine unarten ;-)))

schnuppe, werde schwach, werde schwach :D

hikaru, aus der slowakei sind die kleinen, aber ob sie direkt aus nitra sind weiß ich nicht. ich weiß nur, dass noch 26 welpen raus geholt werden müssen, bevor der winter total einbricht.

schnuppe ich kann dich da sehr gut verstehen. aber bei sowas muss man leider bei verstand bleiben.

würd sie mir ja auch gern alle einpacken, aber leider gehts nicht.

aber schwärmen darf man ja zum glück noch ;-)))

pampam schrieb:
schnuppe ich kann dich da sehr gut verstehen. aber bei sowas muss man leider bei verstand bleiben.

würd sie mir ja auch gern alle einpacken, aber leider gehts nicht.

aber schwärmen darf man ja zum glück noch ;-)))

Ja leider, ich könnte heulen. Aber es geht halt nicht :mad:

Die Kleinen nicht, aber mein Großer schon!

viel schlimmer als die 4 kann er gar nicht sein. die sind schwerer zu hüten als ein sack flöhe ;-)))

schnuppe nicht traurig sein, wir werden schon ein super plätzchen für die kleinen finden. das hebt dann ein wenig die stimmung.

Schnuppe schrieb:
OJE und ich wohn auch noch in Floridsdorf. Jetzt wirds eng für mich. Hoffentlich sind sie bald auf guten Plätzen :o Sonst werd ich doch noch schwach :eek: :D

Das ist ja auch der Sinn der Sache--dass du schwach wirst.....:)

(Ich wurde auch schon 2 mal in meinem leben schwach!;))

JuLii schrieb:
Das ist ja auch der Sinn der Sache--dass du schwach wirst.....:)

(Ich wurde auch schon 2 mal in meinem leben schwach!;))

Bin auch schon mehrmals schwach geworden, aber ein zweiter Hund ist nicht drinnen. Da wären meine Eltern total überfordert ;((

Oben