4. ÖHU Agility Cuptunier - Wer kommt?

Ja da sind unsere AG-Leute auch am Start :D
Da ich mit Gina nicht selber starte bin ich immer nur stiller Helfer!

Ich seh schon, wir haben das selbe Schicksal, ich kenne auch Leute, die nach Schrems und Graz fahren, ich aber nicht :D

Wobei, stiller Helfer, mein Mann und ich haben schon vor Monaten zugesagt, beim Turnier zu helfen. Irgendwas einfaches, weil wir uns ja nicht wirklich auskennen. Naja, dann hat es geheißen, ich soll schreiben. Und direkt dann beim Turnier hat die zweite gemeint, sie schreibt zwar, sagt aber nix ins Micro. Ratet mal, was ich von 8-18 Uhr am Sonntag gemacht habe? Also, wessen Namen ich falsch ausgesprochen habe, es tut mir leid, ich hab mich bemüht. :D

Ich seh schon, wir haben das selbe Schicksal, ich kenne auch Leute, die nach Schrems und Graz fahren, ich aber nicht :D

Wobei, stiller Helfer, mein Mann und ich haben schon vor Monaten zugesagt, beim Turnier zu helfen. Irgendwas einfaches, weil wir uns ja nicht wirklich auskennen. Naja, dann hat es geheißen, ich soll schreiben. Und direkt dann beim Turnier hat die zweite gemeint, sie schreibt zwar, sagt aber nix ins Micro. Ratet mal, was ich von 8-18 Uhr am Sonntag gemacht habe? Also, wessen Namen ich falsch ausgesprochen habe, es tut mir leid, ich hab mich bemüht. :D

Ja das Schicksal ist hart! :)
Ich wurde auch gleich zum schreiben eingeteilt, na das kann ja heiter werden :D!

Das wär aber schon fein, wenn du nach Graz kommen würdest, Martina!!

Ja, vielleicht nächstes Jahr, wenn der Rocky mitspielt. Aber dieses Jahr auch nicht zum Zuschauen, weil mein Sohn am 17. Geburtstag hat.

Mir fällt aber gerade ein, dass es vielleicht gar nicht einmal schlecht wäre, mit dem Hund (a bisserl a nervöser bei vielen Menschen) zu einem Turnier zum Zuschauen zu fahren. Wie lange fährt man von Wien nach Schrems?

Hm, grübel, überleg...

Na ich bin sicher in Schrems, Ingrid!

UND! Ich hab vor mit meiner Wahnsinnigen wiedermal den Turnierclown zu spielen *lach*

Sofern sie sich bis dahin nicht noch rigendwelche Pfotenverletzungen oder so zuzieht (schürft sich momentan die Ballen dauernd auf).

Aber wenn alles passt, haben sicher wieder alle was zu lachen wenn meiner Wahnsinnigen wieder iiiirgendein Blödsinn durch den Kopf geht (über den Tunnel statt durch usw...)

Ich freu mich schon *gg* :D:D:D

Na ich bin sicher in Schrems, Ingrid!

UND! Ich hab vor mit meiner Wahnsinnigen wiedermal den Turnierclown zu spielen *lach*

Sofern sie sich bis dahin nicht noch rigendwelche Pfotenverletzungen oder so zuzieht (schürft sich momentan die Ballen dauernd auf).

Aber wenn alles passt, haben sicher wieder alle was zu lachen wenn meiner Wahnsinnigen wieder iiiirgendein Blödsinn durch den Kopf geht (über den Tunnel statt durch usw...)

Ich freu mich schon *gg* :D:D:D

Na da bin ich mal gespannt auf deine Eyce :D:D

Ja, vielleicht nächstes Jahr, wenn der Rocky mitspielt. Aber dieses Jahr auch nicht zum Zuschauen, weil mein Sohn am 17. Geburtstag hat.

Mir fällt aber gerade ein, dass es vielleicht gar nicht einmal schlecht wäre, mit dem Hund (a bisserl a nervöser bei vielen Menschen) zu einem Turnier zum Zuschauen zu fahren. Wie lange fährt man von Wien nach Schrems?

Hm, grübel, überleg...

Man fährt so ca. eineinhalb Stunden! Kommt halt immer ganz drauf an!

Na da bin ich mal gespannt auf deine Eyce :D:D

*ggg*

letztes "Training" (haha, guter Witz) hat sie eh wiedermal den Tunnel gekillt (drüber gesprungen und gebissen) und hat gemeint man kann nach der 1. Hürde den Reifen ruhig auslassen (drunter durch) weil man dann ja schneller aufm Steg ist.

Es wird sicher wieder was zum lachen geben *ggg*

@ chess
leider weiss ich nicht wie lange es dauert, aber ich schätzte bis zum nachmittag werden die schon gehn

@alle anderen :D

kommt sonst noch jemand hin????

lg
ingrid

Also wir kommen vielleicht zuschauen. Wie erkenn ich dich?

hm gute frage :D, ich hab im profil ein foto von mir drinnen. es ist noch nicht so alt, also seh ich immer noch so aus und ein kapperl hab ich meistens auch auf!
ansonst brauchst du nur jemanden anreden der einen club pulli anhat, mich kennen eh alle :D und vielleicht triffst eh gleich auf mich.

lg
ingrid

Danke, Kapperl und Vorname, da find ich dich schon. Ich hab einen zu groß geratenen Border Collie mit und heiß Martina...

So am Sonntag ist es soweit und ich würd mich freuen wenn noch ein paar von euch kommen würden!

LG
Ingrid

Oben