4 Mischlings Welpen suchen...

M

Moonlight

Guest
Hallo!

4 bezaubernde Mischlingswelpen suchen ein tolles zu Hause. Sie stammen aus der nähe von Rom wo sie von einer drogensüchtigen Frau mit 25 anderen Hunden lebten. Sie wurden nun da raus geholt und aufgepäppelt. Sie sind bei Abgabe gechipt, geimpft, entwurmt, entmilbt, entfloht und auf alle Mittelmeerkrankheiten getestet.

Ich denke nicht, dass sie sehr groß werden... leider kennen wir weder Vater noch Mutter... und sie stammen nicht alle aus dem selben Wurf. Bei zwei Welpen würd ich einen Beagle drin vermuten... bei den anderen bin ich völlig ratlos...

Süß sind sie aber alle :D

Hier die Bilder... Für nähere Infos stehe ich gerne zur Verfügung... :)

Welpe Nr. 1
 
Für die 4 gibt es noch keinen einzigen Interessenten... :eek:

Sucht niemand ein Hundebaby? (Natürlich mit Herz, Hirn und Zeit?)
 
oh gott oh gott oh gott!

Die nummer 3 ist ja ZUCKERSÜSS!

Leider kann ich keine hilfe anbieten da ich schon ziemlich überfüllt bin, werds aber an bekannte weiterleiten! Und natürlich hoch damit

lg
 
Ja total süß... :D

Ja bitte weiterleiten, damit die kleinen ein schönes zu Hause kriegen...
 
Hi,

welches Geschlecht hat die No 2?

Hilft euch auch ein Pflegeplatz - oder sind die Babies bereits auf einem?

Lg
 
Hallo!

Auch ein Pflegeplatz würde uns sehr weiterhelfen!

:)

Wenn du Interesse hast, melde dich doch bitte per PN bei mir!
 
Mooni stell doch mal die Geschlechter für die Süßen ein und obs noch Aktuell ist und wie groß werden denn die Kleinen ungefähr ?
 
Hallo!

Sorry... wir haben hier ziemlichen Stress momentan. Also dieser Thread kann eigentlich geschlossen werden. Die 4 kleinen wurden anscheinend schon in Italien bzw. nach Deutschland vermittelt.

Dafür haben wir aber die Labrador Babys zur Vermittlung (siehe anderen Thread)... und morgen kommen 12 weitere Welpen ins Heim...

Danke für eure Unterstützung!

:)
 
Oben