NiTeWaLkEriN
Super Knochen
Tut mir leid aber da habe ich leider ganz andere Dinge gehört... und die Katzen tun mir sehr leid ich hoffe sie kommen jetzt zu verantwortungsbewussten Leuten!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tut mir leid aber da habe ich leider ganz andere Dinge gehört... und die Katzen tun mir sehr leid ich hoffe sie kommen jetzt zu verantwortungsbewussten Leuten!
Ich meine nicht den Pilz sondern andere Dinge du müsstest ja wissen mit wem du aller Kontakt hattest und wem du was erzählt hast!
Hoffe die kleinen sind nicht an Plätze mit Freigang vermittelt worden denn sonst werden sie nicht lange leben aber die Streunerin hat ja auch ungesicherten Freigang... Naja ich habe besseres zu tun als mich über Möchtegerntierschützern zu ärgern Tschau tschau!
schubs, eine Katze sucht noch!
Der Dino .
LG
Ganz komisch das ich da ganz andere Sachen gehört habe... und die Quelle scheint mir sehr sicher zu sein und erfahrung wenn es um Katzen geht.
Naja ich hoffe das alle einen guten platz bekommen und gesund sind! Wir haben uns übringends für eine Katze vom Züchter entschieden.
Hallo Ines! Ich habe dir ne PN geschickt! Serafina ist super lieb,wunderschön und fühltsich in der großen Wohnung mit GESICHERTEM und großen Garten wohl! Der Kater hat sie auch gesehen und Hund findet sich auch ok
Hör nicht auf solch einen Quatsch. Es ist ja sehr bemitleidenswert, wenn jemand dich runterredet...du bist ja keine 16 und schon so verantwortungsbewusst! Das du die streunerin zu dich genommen hast und die kleinen groß gezogen hast! Respekt!
Ja,wir bleiben in Kontakt und die Fotos kommen bald!
Schön dass die Kleine ein so tolles Zuhause gefunden hat
Ich muss an dieser Stelle auch sagen RESPEKT - nicht jeder kriegt eine Streunerin so handzahm und ihre Kitten ebenfalls!
Als ich die Kleinen das letze mal gesehen hab, waren sie im übrigen gesund bis auf den Pilz den wir behandelt haben
Und ist die Mami jetzt kastriert worden?
Dino wird weiterhin Dino heißen und durfte heute in sein neues Zuhause ziehen.