4 Kitten Suchen ein Zuhause (Geboren: 4.4.2010)

Tut mir leid aber da habe ich leider ganz andere Dinge gehört... und die Katzen tun mir sehr leid ich hoffe sie kommen jetzt zu verantwortungsbewussten Leuten!

Tut mir leid aber da habe ich leider ganz andere Dinge gehört... und die Katzen tun mir sehr leid ich hoffe sie kommen jetzt zu verantwortungsbewussten Leuten!

Wow, von wo hast du diese Information? .., die person würde ich gerne mal kennenlernen. Da muss jemand wohl mehr wissen als ich. *lol*
Die kleinen haben einen Pilz GEHABT!!!! der Behandelt wurde und inzwischen weg ist! Die Katzen müssen dir nicht leid tun, denen gehts bestens. Die Kitten deiner Katze die gestorben sind, mussten sicher mehr durchmachen.

Ich meine nicht den Pilz sondern andere Dinge ;) du müsstest ja wissen mit wem du aller Kontakt hattest und wem du was erzählt hast!
Hoffe die kleinen sind nicht an Plätze mit Freigang vermittelt worden denn sonst werden sie nicht lange leben aber die Streunerin hat ja auch ungesicherten Freigang... Naja ich habe besseres zu tun als mich über Möchtegerntierschützern zu ärgern Tschau tschau!

Ich meine nicht den Pilz sondern andere Dinge ;) du müsstest ja wissen mit wem du aller Kontakt hattest und wem du was erzählt hast!
Hoffe die kleinen sind nicht an Plätze mit Freigang vermittelt worden denn sonst werden sie nicht lange leben aber die Streunerin hat ja auch ungesicherten Freigang... Naja ich habe besseres zu tun als mich über Möchtegerntierschützern zu ärgern Tschau tschau!

Rätzelraten, oder was? Ich reagiere allergisch auf menschen für dich. Tut mir leid, das ich dir keine Kitte damals gegeben habe, du musst deinen ärger nicht jetzt rauslassen. Warum sollten sie nicht lange leben mit freigang !?:confused::confused::cool:. Du kennst dich ja so gut aus, dann mach doch gleich die Vermittlung. Ich bin es leid mit Leuten die glauben alles besser machen zu können zu kommunizieren. Und bitte hör auf irgendwelche Vorurteile über das was hier ist zu machen. Du warst uns nie besuchen oder sonstiges ;). Bitte tu du nicht auf Tierschützer, du hast ja auch deine Katze decken lassen. So sind ja auch deine Babys gestorben. Und du wollest den Kater mit 6 Wochen, nein ich war nicht so verantwortungslos dir eine viel zu junge Katze zu geben. War nett mit dir zu schreiben, aber bitte lass es und schreib hier nurmehr rein falls du einen Platz wissen solltest, schließlich geht es um den Tierschutz.

Hallo Ines! Ich habe dir ne PN geschickt! Serafina ist super lieb,wunderschön und fühltsich in der großen Wohnung mit GESICHERTEM und großen Garten wohl! Der Kater hat sie auch gesehen und Hund findet sich auch ok :D:D:D

Hör nicht auf solch einen Quatsch. Es ist ja sehr bemitleidenswert, wenn jemand dich runterredet...du bist ja keine 16 und schon so verantwortungsbewusst! Das du die streunerin zu dich genommen hast und die kleinen groß gezogen hast! Respekt!

Ja,wir bleiben in Kontakt und die Fotos kommen bald!;)

Schön dass die Kleine ein so tolles Zuhause gefunden hat :D

Ich muss an dieser Stelle auch sagen RESPEKT - nicht jeder kriegt eine Streunerin so handzahm und ihre Kitten ebenfalls!

Als ich die Kleinen das letze mal gesehen hab, waren sie im übrigen gesund bis auf den Pilz den wir behandelt haben :)

Ganz komisch das ich da ganz andere Sachen gehört habe... und die Quelle scheint mir sehr sicher zu sein und erfahrung wenn es um Katzen geht.
Naja ich hoffe das alle einen guten platz bekommen und gesund sind! Wir haben uns übringends für eine Katze vom Züchter entschieden.

Ist die Mami denn jetzt kastriert worden?
Den Babys wünsche ich natürlich einen wunderbaren Lebensplatz und ganz liebe Dösis!

Lg
Minchen

Ganz komisch das ich da ganz andere Sachen gehört habe... und die Quelle scheint mir sehr sicher zu sein und erfahrung wenn es um Katzen geht.
Naja ich hoffe das alle einen guten platz bekommen und gesund sind! Wir haben uns übringends für eine Katze vom Züchter entschieden.

Ich möcht mich in die Sache jetzt nicht zu tief einmischen aber es muss nicht heißen das ein Tier vom Züchter auch gesund ist ;)

lg

Hallo Ines! Ich habe dir ne PN geschickt! Serafina ist super lieb,wunderschön und fühltsich in der großen Wohnung mit GESICHERTEM und großen Garten wohl! Der Kater hat sie auch gesehen und Hund findet sich auch ok :D:D:D

Hör nicht auf solch einen Quatsch. Es ist ja sehr bemitleidenswert, wenn jemand dich runterredet...du bist ja keine 16 und schon so verantwortungsbewusst! Das du die streunerin zu dich genommen hast und die kleinen groß gezogen hast! Respekt!

Ja,wir bleiben in Kontakt und die Fotos kommen bald!;)

Dankeschön. Ich bin so froh das die kleine euch gefunden hat :D.
Auf die Fotos Freue ich mich schon!

LG und noch viel Spaß mit ihr!

Schön dass die Kleine ein so tolles Zuhause gefunden hat :D

Ich muss an dieser Stelle auch sagen RESPEKT - nicht jeder kriegt eine Streunerin so handzahm und ihre Kitten ebenfalls!

Als ich die Kleinen das letze mal gesehen hab, waren sie im übrigen gesund bis auf den Pilz den wir behandelt haben :)

daaaaanke :):D. Hab ja auch eine seeehr gute Beraterin :D:p.

Und ist die Mami jetzt kastriert worden?

sorry, hab ich überlesen :o. Also die mami ist nochnicht kastriert. Sie wird sobald wie möglich kastriert, aber erst wenn die Kitten weg sind! Dann werden wir sie auch gleich nach dem Kastrieren vermitteln, das die Wunde auch besser heilen kann, als unter den Umständen hier.. ;)

LG

Super das ihr sie kastrieren lasst!:)

Aber ich hoffe ihr lässt sie jetzt nicht draußen, sonst könnte es bereits zu spät sein und die Sache wiederholt sich ein drittes mal!

Freu mich auf jeden Fall das es den Kleinen gut geht und hoffe das die Mami ein super Zuhause bekommt.

Lg
Minchen

Oben