4,5-jähriger Galgorüde "Jabato" verliert sein zuhause

B K & Jerry

Super Knochen
Jabato, ehemals aus der Tötung von Jerez, wurde im Juni 2008 von einem deutschen Verein nach Wien vermittelt und verliert jetzt leider, am 22. Februar, seinen Platz!

Das bisherige Frauli beschreibt ihn so:
"Er ist ein absolut ausgeglichener und ruhiger Hund, geht mit Freude auf Menschen und andere Hunde zu. An der Leine geht er vorbildlich und ohne zu ziehen und hat keine Angst vor Lärm oder Straßenverkehr. Er fährt sowohl im Auto als auch in den öffentlichen Verkehrsmitteln gerne mit. Jabato kann ohne jeden Zweifel bei großen Spaziergängen im Wald und auf den Wiesen abgeleint werden. In der Wohnung ist er fast unsichtbar und ein absoluter Couchpotatoe. Er kann auch ohne weiteres für ein paar Stunden alleine bleiben. Er bellt nicht, macht nichts kaputt oder hat sonstige Flausen im Kopf."

Jabato befindet sich zur Zeit noch in Wien und freut sich über Interessenten. Er wird mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr – über Galgo in Not –vermittelt.


http://www.galgo-in-not.at/unsere-galgos/suche-zuhause/Jabato/

bgq8p5gvq5omqvio6.jpg


bgq8pj6m6gzcodkqu.jpg
 
Ist er katzenverträglich?


Das erfahre ich leider erst, gebe aber sobald wie möglich bescheid.

sucht er einen fixplatz oder pflegeplatz!?
der 22. feber ist ja bald:eek:

Einen Fixplatz … sollten wir bis dahin keinen finden, werd ich ihn wahrscheinlich zu mir auf Pflege nehmen müßen. Hätte es ihm nur gern erspart, damit er nicht so "durch die Gegend geschoben" wird. :(
 
besser als das tierheim:o..............
gibts flyer!? oder links die ich in foren bzw. auf fb reinstellen kann:confused:
 
und er hat nichtmal jagdtrieb?! ist er verträglich mit rüden? ist er kastriert?
aus welchem grund gibt man solch einen traumhund ab?!
 
Jabato ist katzenverträglich, lebte jetzt aber nicht mit katzen. jabato verliert seinen platz wegen beruflichen veränderungen. er sucht ausschließlich einen fixplatz- es ist wirklich sehr knapp.
bitte flyer von unserer hp runter laden und verteilen. danke
 
Ach du meine Güte, wenn ich bloß könnte, wie ich wollte. :( Ein absoluter Traumhund und ich bin den Galgos ohnehin so verfallen. :o Meine Daumen sind gedrückt.
 
"Happy End" für Jabato!!!

Der süße Bub hat seine neue Familie bereits gefunden und wird somit am Samstag in die Steiermark ziehen!!! :2thumbsup:

lg, Babsi


www.galgo-in-not.at


Das freut mich für den Süßen !
Darf man fragen wohin er kommt.....vielleicht in meine Nähe?

Ich find es toll das immer mehr Windis in die Steiermark kommen......nur hier in meiner Ecke gibt es noch nicht so viele :( Will mehr Windeier haben zum spielen für meine Zwei.

lg Nunu
 
Die Dame soll sich dann persönlich melden :-)

Aber im Moment vermitteln wir schon den zweiten in kurzer Zeit in die Steiermark. Nayeli, die junge Hündin, ebenfalls von einem deutschen Verein nach Ö vermittelt und ein Rückläufer, haben wir uns angenommen. Ein Tag auf der HP und schon ein neues zu Hause in der Steiermark. Die neue Fam. ist sehr glücklich. Und Jabatos Mama hat sich auch ganz schnell gemeldet. :D Danke für euren Einsatz. Nur zusammen schaffen wir das gut, mit TRansporthilfe, VK usw. und natürlich Werbung!!

Zwei Damen kommen am Freitag aus Spanien an also bitte schon bewerben :-) Und die Magyar Dame Tara wartet auch noch.

Im Moment haben wir mehr Rückläufer von deutschen Vereinen ( Jabato, Nayeli) bzw Züchter (Tara) zu vermitteln als aus Spanien. Aber egal wo her, die Windis brauchen immer unsere HIlfe...
 
oh, hoffentlich kommt er in die grazer gegend. ein sehr hübscher kerl und ich frag mich immer wieder wie man nur so entzückend drein schauen kann.
also ich hätt ihn auch glatt genommen (was nicht ginge):D
 
Oben