3mäderlhaus in großer not

ich geb dir ja eh recht, ich kann es auch net nachvollziehen, aber es nützt den hunden nun mal leider nix, wenn ich zum schimpfen und toben anfangen würde:mad:
mir geht dieses nix machen können gewaltig gegen den strich, aber ich hoffe ja doch, daß wenigstens heute ein termin zustande kommt
 
Ich hab die Gruppe verlassen Sabine, weil ich konnte nicht länger auf meinen Fingern sitzen bleiben, sorry :eek:
Ich war da nämlich drauf und dran, was zu schreiben, das dann nicht ganz so nett gewesen wäre. Ich werde es aber auch nicht suchen, denn sonst lasse ich mich doch hinreißen.

Wenn es also Neuigkeiten gibt, so schreibs bitte hier rein. Ich hoffe nur, dass für die drei Hunde wirklich eine Lösung gefunden wird.
 
Ich hab die Gruppe verlassen Sabine, weil ich konnte nicht länger auf meinen Fingern sitzen bleiben, sorry :eek:
Ich war da nämlich drauf und dran, was zu schreiben, das dann nicht ganz so nett gewesen wäre. Ich werde es aber auch nicht suchen, denn sonst lasse ich mich doch hinreißen.

Wenn es also Neuigkeiten gibt, so schreibs bitte hier rein. Ich hoffe nur, dass für die drei Hunde wirklich eine Lösung gefunden wird.


ja bitte!!
ich gehöre nämlich zu der aussterbenden rasse welche noch nicht im FB registriert sind :eek:
 
ich tu mir auch schwer mein loses maul zu halten, aber ich tus wegen der hunde. ich hab ehrlich gesagt angst, daß er abbricht und dann kann man den hunden gar net helfen. blöde situation
das positive wär gewesen, daß es einen gnadenplatz gäbe, aber die kosten für futter und tierarzt von dieser nicht übernommen werden können, sie ist selbst am limit.
aber das wird aus finanziellen gründen der besitzer abgelehnt:mad:
 
also bitte, die wollen die hunde doch nur loswerden :rolleyes:
da hätte sich ein gnadenplatz gefunden, die den hunden viell. noch ein paar letzte schöne monate schenken und die wollen das nicht bezahlen??? :mad:

einfach nur furchtbar sowas. 14 jahre!!!!! was sind das für menschen :(
ich hoffe, sie werden "glücklich" in ihrer neuen wohnung :mad: und gut, dass dort keine hunde erlaubt sind, denn denen sollte man NIE WIEDER einen hund anvertrauen
 
Ganz ehrlich.... ich hab sowas befürchtet Sabine und ich kann da einfach nur nicht soviel essen, wie ich kotzen möchte. Ich seh das genauso wie Du und Shana.
 
kontakt des hundebesitzers wurde abgebrochen bzw die gruppe von ihm aufgelöst. auf fragen kamen keine antworten.
es wurde von seiten des besitzers nicht einmal ansatzweise versucht eine lösung für die unterhaltskosten auf dem angebotenen gnadenplatz zu suchen, obwohl ich persönlich fest davon überzeugt bin, daß es daran nicht gescheitert wäre:mad:
als privatperson sind mir die hände gebunden, auch bin ich leider örtlich zu weit entfernt.
das einzige das man noch versuchen könnte, wäre alle tierärzte im 22en bezirk anzurufen oder anzuschreiben um die einschläferung der beiden hundedamen zu verhindern.
 
selbst wenn er keinen ta im 22. findet, meiner würde es mit sicherheit nicht machen, dann geht er sicher weiter, irgendeinen findet er sicher :mad:
 
puppimaus, kannst mir PN mit Kontaktdaten von dem Mann schicken, falls Du sie hast?

Also ich kenn eine TÄin in der Gegend nach dem Motto "wenn ich es nicht tue, machts jemand anderer" :mad::mad::mad: Da war ich selbst im Wartezimmer und da wars dann leider zu spät..... Aber das vergess ich ihr nie!!!! Es war ein 10jähriger Boxer, ist im Wartezimmer noch zu mir gekommen und aus einer Eingebung hab ich die Frau gefragt, ob sie ihn eh nicht einschläfert. Sie hat es vehement verneint.
Der TÄ hätt ich das nie zugetraut. hab ihr dementsprechend die Meinung gegeigt. Sie hat sich rausreden versucht und bei einem 10j was wilst dann groß machen? Das war dann hatlt medizinisch notwendig. Beweis das Gegenteil.
Was ich der TÄaber ganz besonders abgesehen von der blöden Asurede nachtrage ist, daß sie gewußt hat, daß ich im WZ sitze und sie hätte nur vor der Spritze kurz rauskommen müssen. Der Hund wär da und die Frau hätte die Flucht ergriffen. Ganz sicher !!!! Da hätte das ganze WZ mitgeholfen.

Ist schon Jahre her - ich seh die Augen des Hundes noch vor mir! War total lieber und freundlicher Bub.:(:(:(
 
ich weiß nur über 100 000 ecken, daß sie noch beim besitzer sind. die frist wurde angeblich bis jahresende verlängert. mehr weiß ich leider auch net, jeglicher kontakt wurde abgebrochen.
 
Oben