3jähriger Boxermann sucht Zuhause

Chaya

Super Knochen
Toller 3-jähriger Boxermann sucht wegen familiärer und beruflicher Veränderung ein neues Zuhause mit Familienanschluss (keine Zwingerhaltung oder ähnliches), wo man viel Zeit für ihn hat.

Leo ist kinderlieb, aufgeweckt, absolut gutmütig gegenüber Menschen und anderen Hunden, er ist auch an Pferde gewöhnt.
Egal ob er mit Hündinnen oder Rüden spielt, er ist ein eher unterwürfiger und freundlicher Spielkamerad.
Katzen jagt er allerdings spielerisch hinterher.
Grunderziehung ist vorhanden, er kann alleine bleiben und Autofahren tut er für sein Leben gern.
Er ist geimpft, entwurmt und gechippt.

Bei Interesse gibts über mich Kontaktdaten.

5571692.jpg

5571693.jpg

5571694.jpg

Ich durft ihn in Natura kennenlernen, er ist in Natura ein wunderschöner, muskulöser Boxer, ohne ein Gramm Fett. Auf den Fotos kommt er ja etwas mächtig rüber.

Er ist superbrav, lässt sich abrufen und verträgt sich mit Rüden, wie auch Hündinnen.

Katzen jagt er leider, er tut ihnen nix, aber er läuft ihnen nach und wie ich aus eigener Erfahrung weiß, Katze mag das nicht. War auch der Grund, warum ein potentielles Zuhause ins Waser gefallen ist.

Hat niemand ein schönes Zuhause für den lieben extrem kuschelsüchtigen Boxerbären? :)

Wow, das noch einer der "alten" wunderschönen Boxer!:eek:

Ich liebe diese breiten Schädel, die relativ gerade nase, den massiven Körperbau... er ist ein wunderschöner Boxerrüde!:)

Ich wünsch ihm ein tolles neues Zuhause und werd mich auch umhören!

Du müsstest ihn in Natura sehen! Er ist ein wunderschöner Rüde, muskelbepackt und sowas von lieeeeeeb!!!

Oben