....

Gelöscht_13

Gesperrt
Medium Knochen
Kennt ihr das , dass ihr nachdenkt und es euch dann einfach schlecht geht und ihr weint?

Würde mich interessieren, da ich das öfter habe und gerne wüsste ob es anderen auch so geht.

Ich kenne das, das war einfach eine Zeit in der ich sehr empfindlich war...... ist irgendwann dann on selbst vergangen....:o

Ja, ich hab das auch... aber man darf einfach nicht zu viel Nachdenken.

Zumindest mach ich das nicht mehr, weils in dem Sinne eh nix bringt :o

Das glaub ich kennen mehr menschen, als man glaubt... nur ich hab die Theorie zu jedem kommen irgendwann durch völlig unterschiedliche einflüsse mal mehr und mal weniger "alltägliche" und "allweltliche" Dinge ans herz ran... aber das hilft dir in deiner Situation wahrscheinlich überhaupt nicht. Tut es nie....

Wenn dich das Nachdenken zum Weinen bringt, ist das nicht schön. :(
Falls du diese Situation (einmal) belastend empfindest, möchte ich dir sehr ans Herz legen, dir (kurzfristig) Hilfe von außen zu holen.

Von Herzen alles Liebe!

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist es ja zum Größten Teil mein Lebensgefährte... nur arbeiten und wenn er heim kommt Laptop Foren checken. Bett schlafen.

Jetzt will er am WE weg und weiß genau es passt mir nicht und es interessiert ihn nicht.... und das mit seiner alten "Clique" mit Ex usw

Bei mir ist es ja zum Größten Teil mein Lebensgefährte... nur arbeiten und wenn er heim kommt Laptop Foren checken. Bett schlafen.

Jetzt will er am WE weg und weiß genau es passt mir nicht und es interessiert ihn nicht.... und das mit seiner alten "Clique" mit Ex usw

Ich finde, das ist schon eine gute Grundlage etwas zu ändern, wenn du weißt, was dich belastet oder stört.
Jetzt liegts an dir und deinem Partner, Strategien zu entwickeln, um diese Dinge zu verändern/verbessern.
Im Optimalfall wird dabei natürlich eine bessere Lösung für alle Beteiligten angestrebt.

Denkst du, dein Partner wäre offen für ein Gespräch über deine Anliegen?
Würde er dieses Wochenende zu Hause bleiben und die Zeit mit dir verbringen, wenn er wüsste, dass dir das sehr wichtig ist?
Vielleicht solltet ich mal ganz in Ruhe alles aussprechen.

Na klar, er weiß alles.
Nur sagt er eben er braucht das zum abschalten und will halt auch mal mit seim besten Freund weggehen.. ist ihm ja auch eigentlich nicht zu verübeln.. aber die Leute... aber es sind nunmal seine Leute :( und da muss ich durch...

Und er findet das nicht handelnswert, wenn du deshalb weinst?
Du dürftest kein so empathisches Männer-Exemplar haben, hm? :o

Schau, wenns für dich nur ärgerlich und nervig ist, dass er (alleine?) mit seinen Kumpels loszieht... sowas kommt (in den besten Beziehungen :p) vor, dass es da diesbezüglich mal Diskrepanzen gibt.

Wenns dich aber wirklich belastet, solltest du eine für dich und deinen Partner annehmbare Lösung finden. Beziehungen scheitern öfters mal aufgrund derartig gelagerter Probleme... muss natürlich nicht sein.

Auf jeden Fall alles Gute für dich! :)

Oben