33 Welpen

ich versteh nicht, dass das Kindchenschema bei manchen Menschen offenbar nicht zieht... wie kann man nur so gierig sein, dass man diesen Urinstinkt einfach ignoriert und diese Zwergerln derart behandelt...

Kann dir nur recht geben . Es riecht etwas ...?

Aber vielleicht sind die Staatlichen Verkäufer eben besser :D

Ähnliche Threads gibt es schon und man kann nicht jedes mal einen

neuen eröffnen .

Hauptsache die Hunde haben wircklich einen guten Platz bekommen .

LG . Josef

Glaub ich ned... wer soll sich denn dann um diese Kreaturen kümmern, wenn die mal alt sind und nimma arbeiten können? An eine Vorsorge denken solche Menschen sicherlich nur in Bezug auf ihre Kinder. Recht geschiehts ihnen, wenn die Kinder dann genau solche Grätzen werden.

In der Tageszeitung Österreich war auch ein Bericht.
Da ging es noch um 500 die sich die Tierklinik und der Tierschmuggler teilen.

ich versteh nicht, dass das Kindchenschema bei manchen Menschen offenbar nicht zieht... wie kann man nur so gierig sein, dass man diesen Urinstinkt einfach ignoriert und diese Zwergerln derart behandelt...

Das kann ich Dir erklären .

Es ist einfach reine " Profitgier " .

Die Hunde werden deshalb so früh von der Mutter weg genommen :

a ) Weil es eine Zeit dauert bis die Welpen beim Verkäufer sind .

b ) Dann dauert es seine Zeit , bis die Welpen auch Verkauft sind .

c ) Nur kleine junge Welpen sind zu Verkaufen .

Solange Tierhandlungen Hunde verkaufen , wird das System so Laufen .

LG . Josef

es wurde auch gestern geschrieben, dass die 33 welpen einen verkaufswert (wie das klingt:mad:) von 25.000 euro haben....

und irgendwas wollen die kleinen ja auch feste nahrung zu sich nehmen.. ab da kostet das ganze ja auch noch geld! :eek: frechheit! wie sollen denn da bitte die armen vermehrer geld verdienen!?!?!!? :(

find diesen vorfall echt traurig, denn im prinzip wurden nun die welpen erst recht nur "verscherbeld". hat mit tierschutz sehr wenig zu tun.

zwischen 6 und 8 Wochen beschlagnahmt am 24sten............und heute sind alle schon vermittelt

http://www.thermenlandklinik.at/welpen.html

irgendwie seltsam:(

Und noch was ist seltsam, das das thema hier nicht einmal einen tread wert war:eek:

Ich wohne nur einen Steinwurf von Rudersdorf entfernt.....aber ich habe nichts davon gehört :confused:

Bin gespannt ob ich etwas höre wenn ich zu der Klinik fahre....dort ist nächste Woche eine Hundemodenschau....die schau ich mir an.

lg Nunu

Was ich nur schade finde,für keinen anderen hund der schon ewig im Tierheim sitzt o.ä. wird so ein Wirbel gemacht um ihn/sie zu vermitteln. Aber wenn für andere auch noch was "rausspringt" machen natürlich alle großes Trara :mad:

was mich wundert, im österreichbericht und anderen stand, dass die welpen beschlagnahmt wurden, aber auch dass 500 pro hund an den händler zu zahlen waren....:confused:
also entweder oder..

Natürlich bin ich froh, daß den Welpen schlimmeres erspart blieb.
Aber ich hoffe nicht, daß der Händler Geld bekommen hat. Wenn die da drüben sehen, wie leicht man die Welpen in Österreich verkauft, indem man sich von der Polizei erwischen lässt, dann brauchen sie gar nicht mehr so weit bis nach Sizilien fahren und kommen mit der nächsten "Fuhr." :confused:

Die armen Muttertiere werden gar nicht nachkommen mit den Würfen. :(

Viel zu junge Welpen und der Impfschutz ist sicher auch nicht ausreichend.
Ganz toll.:rolleyes:
Und ob die neuen Besitzer genügend Erfahrung mit diesen Hunden haben ist auch fraglich. Kann man nur hoffen, daß sie wenigstens darüber aufgeklärt wurden was es heisst, einen Hund zu haben der viel zu früh von seiner Mutter weggekommen ist.

Zuletzt bearbeitet:
mich wundert es wozu DER mensch eig fähig ist...und es erstaunt mich immer wieder, dass es so geldgierige leute gibt und so unschuldigen lebewesen, die nicht mal was dafür können so behandelt zu werden, ihnen weh zu tun und ja...schrecklich traurig:o:(

Oben