31.12.-anti-raketen-spaziergang

lucy24

Super Knochen
hallo wuffs!

wollte fragen wer mit uns am samstag 31.12. in die lobau gehen mag!
dort hört man keine kracher oder raketen - wir wären so gegen 14uhr dort und würden uns sehr über begleitung freuen!
wer ist dabei?

lg
lucy

so, ich halt mal kurz fest wer dabei ist bis jetzt:

treffpunkt 12uhr parkplatz saltenstrasse am 31.12.

gregos
claro ?
lucy

wer schließt sich noch an?

@claro

du fährst den biberhaufenweg grad vor richtung aspern- dann kommt rechts die brockhausengasse, dort biegst du ein, ganz gerade nachhinten bis du zu einer stoptafel kommst (da steht dann eh ein schild mit "parkplatz saltenstrasse") dort rechts und du stehst direkt am parkplatz!

lucy24 schrieb:
@claro

du fährst den biberhaufenweg grad vor richtung aspern- dann kommt rechts die brockhausengasse, dort biegst du ein, ganz gerade nachhinten bis du zu einer stoptafel kommst (da steht dann eh ein schild mit "parkplatz saltenstrasse") dort rechts und du stehst direkt am parkplatz!

das klingt ja extrem kompliziert...muss mir das am plan anschauen, kenn
mich dort ja nix aus.

@claro

wir holen den gregos wuff um 11.30 von der u6station neue donau- wennst magst können wir uns auch dort irgendwo treffen und dann gemeinsam hinfahren!

lucy24 schrieb:
@claro

wir holen den gregos wuff um 11.30 von der u6station neue donau- wennst magst können wir uns auch dort irgendwo treffen und dann gemeinsam hinfahren!

ich komm vom 11. mit dem auto. die u6 station liegt da ned grad am weg :D

ich komm auch mit!! LUCY;du holst den gregos von der u6 station neue donau ab?!dann komm ich dort hin .:D (Mit dem auto natürlich).Wann soll ich denn dort sein??

Schade, wäre auch gerne mitgegangen, aber mit gewissen Leuten will ich absolut nichts zu tun haben. :mad:

lg
Bonsai

na dann werd ich wohl auch allein gehen. ich habs nämlich gern flotter
und so ein welpe kann ja noch nicht weit gehen... schade :(

Oben