Sylvia & Bande
Super Knochen
Ende nächster Woche sagte mir die Filialleiterin bei einem Freßnapf.Snoopy schrieb:Kleine Frage wie lange läuft die Aktion noch?Will auch ein neues Hundebett kaufen![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ende nächster Woche sagte mir die Filialleiterin bei einem Freßnapf.Snoopy schrieb:Kleine Frage wie lange läuft die Aktion noch?Will auch ein neues Hundebett kaufen![]()
Gina5 schrieb:@flummi: Bei welchem FN warst du?? Bei unserem im 11ten gibts auch noch die großen, hab ich jedenfalls gestern noch gesehen und die werden ja heut nicht alle ausverkauft gewesen sein.![]()
Luna9 schrieb:ich bin anscheinend auch so ein vip kunde beim fn. hab so eine karte per post bekommen. ich habe angenommen, dass ich sie deshalb bekommen habe, weil ich schon einige gutscheine (von den kalendern) eingelöst habe.
lg ursula
Luna9 schrieb:sorry, wenn ich mich selbst zitiere, aber das ist meine vermutung.
die vip karte war so eine art gutschein, hätte entweder ein bett -30% haben können oder irgendwas mit eukanuba.
ich habe diese vip karte das erste mal bekommen, nachdem ich diese gutscheine von den fn kalendern ausgefüllt und eingelöst habe. wie hätten die denn sonst auch an meine adresse kommen sollen?
lg ursula