-30% beim Fressnapf

Super danke weil auf meinem Vip Kartel steht bis 14.1. darum hab ich jetzt gefragt.
Danke für die Schnelle Antwort na da werden Snoopy und ich einkaufen fahren:D

ich bin anscheinend auch so ein vip kunde beim fn. hab so eine karte per post bekommen. ich habe angenommen, dass ich sie deshalb bekommen habe, weil ich schon einige gutscheine (von den kalendern) eingelöst habe.

lg ursula

Die Aktion geht bis Samstag 21.1 steht jedenfalls auf da HP.
Will auch so eine VIP-Karte haben, wie bekommt man die?;)

die Hundebetten waren alle zu klein :(
Hab aber 2 neue Halsbänder und eine neue Leine erstanden

OT: SYLVIA dein Posteingang ist voll

Hab mir heut nen deckenhohen Kratzbaum geholt, statt 249,90 nur 149,90.
Das wird ne Arbeit den aufzustellen. :D
Mal sehen was die Miezen dazu sagen.

Hundebetten hab ich schon im www neue bestellt, das eine wurd heute abgeschickt, das andre dauert wegem lackieren leider noch.

@flummi: Bei welchem FN warst du?? Bei unserem im 11ten gibts auch noch die großen, hab ich jedenfalls gestern noch gesehen und die werden ja heut nicht alle ausverkauft gewesen sein.:rolleyes:

Aha naja vielleicht schaust mal zu unserem im 11ten bist ja gleich da mitn Auto. Da sind nicht so viele Geschäfte und auch nicht so ein Andrang wie im Gewerbepark, vielleicht haben sie ja dann ein passendes Bettchen für deinen Hund.:)

Aja jetzt weiss ich aber immer noch nicht wie ich zu so einer VIP-Karte komme, kaufe sehr viel beim FN ein, also eigentlich müsste da schon eine drin sein.:D

Luna9 schrieb:
ich bin anscheinend auch so ein vip kunde beim fn. hab so eine karte per post bekommen. ich habe angenommen, dass ich sie deshalb bekommen habe, weil ich schon einige gutscheine (von den kalendern) eingelöst habe.

lg ursula

sorry, wenn ich mich selbst zitiere, aber das ist meine vermutung.
die vip karte war so eine art gutschein, hätte entweder ein bett -30% haben können oder irgendwas mit eukanuba.
ich habe diese vip karte das erste mal bekommen, nachdem ich diese gutscheine von den fn kalendern ausgefüllt und eingelöst habe. wie hätten die denn sonst auch an meine adresse kommen sollen?

lg ursula

Ikea Bett: @ Flummi
Ja, das meine ich!! Sicherlich ist es nicht so bequem wie ein normales Hundebett, aber für meinen Hund wäre es optimal, weil ihm kuschelige Hundebetten oft zu warm ist und er Hitze (Wärme) nicht wirklich leiden kann.

@Luna9:Das mir der Adresse ist mir eh komisch vorgekommen, naja dann heisst mal Kalendar kaufen und Gutschein ausfüllen!:D

hi gina5
den kalender mußt du nicht kaufen, den gibts gratis. :D
es gibt hunde-, katzen- und tierkalender.

lg ursula

Luna9 schrieb:
sorry, wenn ich mich selbst zitiere, aber das ist meine vermutung.
die vip karte war so eine art gutschein, hätte entweder ein bett -30% haben können oder irgendwas mit eukanuba.
ich habe diese vip karte das erste mal bekommen, nachdem ich diese gutscheine von den fn kalendern ausgefüllt und eingelöst habe. wie hätten die denn sonst auch an meine adresse kommen sollen?

lg ursula

ich hab auch diese angebliche vip karte bekommen - meine adresse haben sie vermutlich daher, weil ich mal bei so nem gewinnspiel mitgemacht habe, wo man hundefutter für ein jahr gewinnen konnte!
beim kalender musst ich nix ausfüllen!

Wir waren heute schon beim Fressnapf und mein Börsel ist auch wieder um 83 leichter geworden.
Eigentlich wollte ich ja nur wegen einem neuen Hundebett hinfahren na ja und auf einmal war das Wagerl voll:D

Super ich hol mir den Kalendar so bald wie möglich:D . War heute schon wieder beim FN hab und hab ich einen Polster gekauft statt 22 um 15Euro;) . Ich denke jetzt reichts mal wieder für ein Jahr.

Ich habs mir ned verkneifen können und mein Freund hat mich dazu ermuntert :eek: :eek: :eek: Ich hab einen Schnuffelwuffel Stoffkorb in rot gekauft für die Arbeit, da der Weidekorb so viel Platz braucht und so sperrig ist. Das ist jetzt aber wirklich der letzte für die nächsten 3-4 Jahre! Solang bis halt der Entle einzieht. Ich freu mich noch immer so :) :)

Oben