-30% beim Fressnapf

Gina5

Super Knochen
Hi Leute!

Ab 16.1(also gestern) gibts beim Fressnapf auf alle Hundebetten und Decken und ich glaub auch Katzenkörbe und Kratzbäume -30%!;)
Da werd ich doch gleich mal hinschauen. Kommt für mich wie gerufen dieser Winterschlussverkauf, da ich schon seit längerer Zeit vorhabe meiner kleinen ein neues Bett zu kaufen.:D

Ich weiss nicht genau, schau mal auf die HP. Dort stehts sicher, kann aber auch dann fragen, weil ich fahr jetzt eh zum Fressnapf.:)

In der Tierhandlung Muser in Graz gibt es auch ein paar Schnäppchen- habe einen XL- Hundeplatz (korb-...) um 30,00 statt um 70,00 gekauft. Der Bezug ist sogar waschbar.

Ihr seids so gemein!!! Mich immer in Versuchung führen. Mein Freund köpft mich noch :eek: :eek: :D Wir fahren am Samstag zum Fressnapf, aber ich krieg 1000% kein neues Körbchen für Lisa. Ihres ist noch nicht alt :rolleyes: :D AUßerdem haben wir keinen Platz mehr in der Wohnung und das stimmt wirklich!! :eek: Wir müssen umziehen :eek: *scherz*

*kicher* Als VIP-Kunde (weiß eigentlich gar nimma, wie ich das geworden bin:confused: ) gabs die Aktion schon vorher!
Joy hat schon Anfang Jänner ein tolles Kuschelbett um -30% bekommen!

andrea/joy schrieb:
*kicher* Als VIP-Kunde (weiß eigentlich gar nimma, wie ich das geworden bin:confused: ) gabs die Aktion schon vorher!
Joy hat schon Anfang Jänner ein tolles Kuschelbett um -30% bekommen!

tja die high-society hats halt besonders gut *fg* :D

Kriegt man beim Fressnapf auch eine Kundenkarte wie zum Beispiel beim Bipa oder so und wenn ja bringt das dann auch %?!
Dann hol ich mir nämlich gleich so ein Teil, bin ja schon Dauergast beim FN!:D

@ gina: hey sowas will ich auch haben. kannst du mir wenn es sowas gibt ein anmeldeformular mitbringen bitte????? *ganzliebschau*

Mein Lisal hat im Sommer einen riesen Weidekorb bekommen für die Arbeit. Hab mir schon öfter überlegt, ihr ein etwas kleineres Stoffbett zu besorgen, da der Korb wirklich ziemlich groß und sperrig ist, aber sie lehnt so gerne drauf und da gibt Stoff ja etwas mehr nach. Also bleibt der Korb wohl noch bestehen. Daheim haben wir keinen Platz für ein Körberl, weil da steht schon die riesengroße Kuschelbox von ihr. Naja, wenn wir eine größere Wohnung oder ein Haus haben, kriegt Lisa ein schönes Körberl. :D

Hmm... Hatte eigentlich erst auf der nächsten Katzenausstellung vor, einen neuen Kratzbaum (bis Decke) zu kaufen. Aber wer weiß, ob die da mehr als 30% günstiger sind als im FN...

Der Ikea hat jetzt auch ein wunderschönes Hundebett!! Schaut echt super aus (tolles Design), aber nicht wirklich so günstig (ich glaube, so 55,00). Leider ist es für meinen 37 kg Hund zu klein....:mad:

da muss ich auch ma schaun gehen ob ich hundi ein neues Bettchen holen kann auch wenn meine Eltern mich dann wahrscheinlich umbringen werden :D

Schade, da ich ja wirklich schon Stammkunde beim FN bin, hätte sich so eine Karte für mich wirklich ausgezahlt. Hab übrigens schon ein neues Bett für meine Kleine gekauft. Jetzt hauts euch sicher aus die Schuhe, es war nämlich nicht ganz billig - statt fast 95 Euro "nur" 66,50. :rolleyes: Besser als gar nix, mir gefällt es total gut. Habs auch schon zu meinem Freund in die Wohnung gebracht. Jetzt hat sie daheim bei mir ein riesen Bett und wenn wir bei meinem Freund schlafen auch.;)

ich habe gestern ein großes hundebett erstanden, mit einer einlage, die man auch abziehen und waschen kann. da kommt dann aber noch eine decke rein...:D werde allerdings heute nochmals hinfahren (20.), weil ich fürs büro ein stoffbett erstehen will. ;)

starless1 schrieb:
Der Ikea hat jetzt auch ein wunderschönes Hundebett!! Schaut echt super aus (tolles Design), aber nicht wirklich so günstig (ich glaube, so 55,00). Leider ist es für meinen 37 kg Hund zu klein....:mad:

Meinst du das BÄSTIS? Hab grad auf der HP geguckt...sehr bequem schaut das nicht aus. Sieht aus wie Holz mit dünnem Teppich drauf. Isses das?

So, ich fahr dann zum Fressnapf mein Hund ähhh oder doch das Frauli? schreit nach einem neuen Halsband :rolleyes:
Mal sehen vielleicht geht ja auch ein neues Hundebett mit :D

Oben