3. und 4. märz donauinsel langenzersdorf abends

@ tierfan: ich stell eh ned so hohe ansprüche wie die sylvia :) mir tät´ ja schon ein sommersprossenhund mit 0,50 m genügen :)
 
an alle, die nicht mit waren: seid froh! wind, eisig kalt, megasylviarunde *brrrrrrrrrrrrr* ich wünschte, ich hätte keinen hund.... (--> tierschutzforum - hätte hund zu vergeben: extrem folgsam, muss kaum gassi gehen, sehr wenig bewegungsdrang, anfängerhund, kann 24 std. am tag alleine in der wohnung bleiben *lüüüüüüg* ??? :) )

warum haben diese viecher :D nur soviel spass an schnee, kälte, wind und eis???? :)
 
Doris70 schrieb:
an alle, die nicht mit waren: seid froh! wind, eisig kalt, megasylviarunde *brrrrrrrrrrrrr* ich wünschte, ich hätte keinen hund.... (--> tierschutzforum - hätte hund zu vergeben: extrem folgsam, muss kaum gassi gehen, sehr wenig bewegungsdrang, anfängerhund, kann 24 std. am tag alleine in der wohnung bleiben *lüüüüüüg* ??? :) )

warum haben diese viecher :D nur soviel spass an schnee, kälte, wind und eis???? :)

Gute Nachrichten! Der Hund hat einen Platz gefunden! Aber nur im Tausch, dagegen gibts: Klein, beige/rötlich, lästig, immer hungrig, pumelig, ständig krank, kein Bettschläfer, braucht wenig Liebe und ist extrem stur. Haart dafür nicht :)

Also passt der Deal?

LG ein zukünftige Setterhalterin :D

P.S: Das BISSI nennst du Megasylviarunde??? :confused:
 
sexsüchtig hast vergessen :)

nein, das nehm ich nicht! nimm´ nur was, mit dem man nicht vor die tür muss. und aus! nicht verhandlungsbereit bin. hauptsache ich bin das weisse ding endlich los. freu´ mich schon auf meine langen fernsehabende unter der kuscheldecke und die langen wochenenden zu hause, die ich ab jetzt mit stricken verbringen kann. danke! :)
 
Doris70 schrieb:
sexsüchtig hast vergessen :)

nein, das nehm ich nicht! nimm´ nur was, mit dem man nicht vor die tür muss. und aus! nicht verhandlungsbereit bin. hauptsache ich bin das weisse ding endlich los. freu´ mich schon auf meine langen fernsehabende unter der kuscheldecke und die langen wochenenden zu hause, die ich ab jetzt mit stricken verbringen kann. danke! :)

Nagut wenn du mit einer LÄUFIGEN Hündin auf die Insel gehst?! :eek:

Gut nehm sie auch so, zahlst nur Alimente. Damit kann ich leben :D

Wir werden das morgen beim 3,5 Std Spaziergang ausdiskutieren :D
 
morgen 3,5 std. ? freu! vielleicht schaffen wir vermehrer morgen endlich die "schwarzdeckung".

und noch was: mach´ mi jetzt ned verrückt mit dieser läufigkeit. du hast schon vor 4 monaten gesagt, dass es in den nächsten tagen so weit sein wird, weil sich deine männer nie täuschen :D . jetzt blödeln wir noch, wenn der archy aber wirklich recht hat, hab´ ich am samstag ein richtiges problem. nein, es gibt null anzeichen dafür, dass sie läufig wird.

und... schluss jetzt, mit zwei so irren, geht ja keiner mit spazieren :)
 
Doris70 schrieb:
du hast schon vor 4 monaten gesagt, dass es in den nächsten tagen so weit sein wird, weil sich deine männer nie täuschen :D . jetzt blödeln wir noch, wenn der archy aber wirklich recht hat, hab´ ich am samstag ein richtiges problem. nein, es gibt null anzeichen dafür, dass sie läufig wird.

und... schluss jetzt, mit zwei so irren, geht ja keiner mit spazieren :)

Das waren ja net meine Männer, war doch der hübsche Saluki den wir so gern klauen würden oder?

Ja hast eh alle vergrault, weil Tierfan wollte auch nimmer mitgehen, wer weiss was du wieder gesagt hast :D

Aber hey cool, der Threat ist wie ein öffentl. PN - Dings :D . Und net mach dich wichtig, weil du jetzt so einen geilen, nagelneuen Jeep hast!

LG Syl.
 
admin doris: klärt solche sachen bitte per pn :D

zurück zum thema: gibt es irre leute, die am freitag mitgehen wollen - sich trauen? :)
 
Also weisst Doris, wenn du uns nicht hättest glaub ich, müsstest dir echt allein den A**** abfrieren auf der Insel :D .

**gggg**

LG und hoffe auch am Weekend geht sich ein Spaziergang aus zu Siebt :D

Syl.
 
ätsch: gestern war es super schön. null wind, garnicht so kalt und männlich, junge begleitung. :D

dafür aber: eine nichtmal christine runde.

es wäre also zeit für die megasylviarunde!!! wann? :)

die 7 werden wir leider nicht erreichen *heul*. wieso komm´ ich nicht zu meinem sommersprossenhund?????
 
Zuletzt bearbeitet:
jaja doris das ist genauso schwierig wie das ding mit dem sommersprossen traummann. warum sollte man es einfach haben im leben, wenns schwierig auch geht :(

wegen der megasylviarunde reden wir uns zam. vielleicht morgen zu zu elft (inkl. salukis). :D

lg Sylvia
 
Oben