3. und 4. märz donauinsel langenzersdorf abends

Doris70

Super Knochen
unsere fixspaziergänger haben mir ihren hund aufgehalst weil sie auf urlaub fliegen :D nein - ich freue mich natürlich, dass lilly(ur liebe huskymix hündin) auf urlaub zu uns kommt.


da herrchen und frauchen von lilly jedoch urlaubsbedingt ausfallen, würde ich mich über menschliche begleitung und india und lilly über hundebegleitung nächsten donnerstag und freitag auf der donauinsel (langenzersdorf)ab 18.30 uhr freuen.

wo sind die nachtmenschen unter euch? india und lilly sind eigentlich mit allem verträglich. ich bin zu 99 % weibchen verträglich zu 50 % männchen verträglich :)

gegangen wird je nach laune und wetter: eine christine runde: ca. 1,5 std. oder eine sylvia runde 2,5 st.

würden uns freuen, wenn sich jemand per pn meldet.
 
@ gregos: blöd, aber meld´dich wenn du wieder gehst. wir würden gerne mitgehen.

@ sylvia ich hab´die megasyliva runde vergessen *g* aber ich wollte niemanden abschrecken :D
 
@ sylvia ich hab´die megasyliva runde vergessen *g* aber ich wollte niemanden abschrecken :D

Liebe Doris, ich denke du redest von der die wir am Donnerstag gehen oder? Freu mich nämlich schon sehr und fehlt mir auch schon die Insel, wenn ich 2 Tage nicht war. :D

LG Sylvia

P.S: Wo sind hier die Spaziergänger die mind. 1,5 Std gehen mit den Hundsis? Muss doch wer in der Nähe auch wohnen oder? Ich fahr von Süssenbrunn hin, weils einfach toll ist dort zu gehen und vor allem ruhig und trotz Dunkelheit noch hell :)
 
Hi!
Also die langen Spaziergänge finde ich nicht abschreckend - im Gegenteil, nur leider sind die Termine für mich blöd, nächster Freitag (12.) oder Samstag wären bei mir möglich!
Liebe Grüße
 
hi rusty! wir sind flexibel :) (ausser der uhrzeit) würde uns freuen, wenn du mal mitgehst. freitag 12. ist auch ok. samstag natürlich auch. meld´ dich einfach. je mehr gehen, umso lustiger ist es eigentlich.
 
noch was: aufgrund der frau sylvia haben wir terminverschiebung: wir suchen noch für mittwoch! und freitag! - natürlich kann sich auch jemand für die megarunde am donnerstag anschliessen :D
 
ich bin zu 99 % weibchen verträglich zu 50 % männchen verträglich

war das nicht umgekehrt???? :confused: aso nein, das war ich :D :D :D

sagen wir aber so: über 1,80 m gross, dunkelhaarig, breitschultrig oder sportl. Figur, männl., so ab BJ 1973 wäre uns das Liebste :D :D :D :D

@tierfan: Also wenn ich mal dabei bin, liegt es an dir das mitzubringen :D :D
 
sommersprossen hast vergessen :D

du hast ja schon an männerüberschuss im haushalt. bei uns steht es 2:4 (momentan 5) für die weiber ;)

aber: wir sind ja da ned in der blödelecke *g* o. t --> aus :)
 
Sylvia & Bande schrieb:
war das nicht umgekehrt???? :confused: aso nein, das war ich :D :D :D

sagen wir aber so: über 1,80 m gross, dunkelhaarig, breitschultrig oder sportl. Figur, männl., so ab BJ 1973 wäre uns das Liebste :D :D :D :D

@tierfan: Also wenn ich mal dabei bin, liegt es an dir das mitzubringen :D :D


und wo glaubst soll ich DAS jetzt herzaubern?
lg
 
Doris70 schrieb:
sommersprossen hast vergessen :D
ok lass mich doch bitte noch einmal OT sein :eek:

zu den sommersprossen von heute :eek: kann ich nur sagen JA JA JA JA und du weisst was ich mein, ist echt ne PIPER!

@tierfan: also auf die foris ist wirklich kein verlass :D , ich hätt echt alle termine geändert :D

LG Sylvia
 
da sich anscheinend eh niemand (tierfan ausgenommen *g*) für den spaziergang interessiert, werten wir das thema ot auf :D :

es gibt ein lied: ich so verschossen .... in deine ..... :D

jetzt weiss ich auch, warum dir paolo besser gefällt als india, ein sommersprossenhund :)

@ tierfan: darf ich mir auch was wünschen, was du mitbringen musst? :)
 
Sylvia & Bande schrieb:
ok lass mich doch bitte noch einmal OT sein :eek:

zu den sommersprossen von heute :eek: kann ich nur sagen JA JA JA JA und du weisst was ich mein, ist echt ne PIPER!

@tierfan: also auf die foris ist wirklich kein verlass :D , ich hätt echt alle termine geändert :D

LG Sylvia


naja über 1,80 breitschuldrig und sportlich ,zwar nicht dunkelhaarig im Sommer einige Sommersprossen könnt ich ja anbieten,aber ein bissi jünger als Baujahr 1973
lg
 
@ tierfan: darf ich mir auch was wünschen, was du mitbringen musst? :)[/QUOTE]


Zaubern kann ich aber nicht ,gell :D :D
lg
 
naja es gibt männer da sieht man dann statt herzerl nur mehr sommersprossen :D und die sind sooooooo schön :D

so und nun aus, ich geh träumen von den sommersprossen und der tollen ski-urlaubsbräune, dem schönen gesicht usw....

Gute Nacht ;)

LG Sylvia
 
tierfan schrieb:
naja über 1,80 breitschuldrig und sportlich ,zwar nicht dunkelhaarig im Sommer einige Sommersprossen könnt ich ja anbieten,aber ein bissi jünger als Baujahr 1973
lg

Naja 1973 is eh a bissi alt, hast eh recht. Hatte ja auch erst wieder meinen 25zigsten Geburtstag :D

jaja alle Jahre wieder.

Sleep well.

LG Sylvia

p.s.: Doris70: Am 04.03 hast vielleicht eh wieder wem zum mitgehen, ausser meine Mama wird nun doch am Fr. operiert. Sie haben das verschoben und Mama kocht :mad:
 
Oben