• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

3 Pinschermixmädls

stoepsl7

Medium Knochen
sind bei mir gelandet und suchen nun ihr Traumzuhause!!

LUCY, MANDY und ELLIE sind drei zuckersüsse Pinschermixwelpen, ca. 11 Wochen alt, die vor dem sicheren Tod gerettet wurden. Die 3 sind welpentypisch verspielt, neugierig und für alles offen. Sie wurden bereits tierärztlich untersucht, entwurmt, geimpft und gechipt. Im Moment sind sie in Mold (Nähe Horn) auf einer Pflegestelle untergebracht, wo sie natürlich gerne besucht werden können. Sie suchen getrennt eine Familie, wo sie für immer bleiben können und geliebt werden!

maaa, wie süüüüüüß! :)

Ich wünsch den Kleinen wunderschöne Plätze!!!

Alles Liebe!
VERA

Die drei Zwerge sind mittlerweile auch schon stubenrein und warten auf ihr Traumzuhause.

Kontakt: stoepsl7@aon.at, 0664/122 89 37
Vermittlung über: Tierhilfe Süden Austria

Lucy und Ellie haben es geschafft und sind bereits in ihr neues zu Hause übersiedelt.
Mandy wartet noch im Boxerhaus auf ihre Traumfamilie.
Mandy ist anfangs etwas schüchtern und daher sollten Kinder schon etwas älter sein.

Mandy durfte zu ihrer Schwester Ellie ziehen!!! Ich freu mich sooo.
Hier kann hiermit geschlossen werden!

Oben