3 Mischlingswelpen

Minu

Super Knochen
3 Mischlingswelpen suchen dringend!

4 Mischlingswelpen (mutter dackelmischling - vater spitzmischling)
geb. am 31.10.2006
Farbe/Zeichnung: braun, braun mit hellen Abzeichen
Impfungen/Tests/Enwurmt: mehrmals entwurmt
Preis: evtl. Spende und Benzingeld!

Suchen für die Welpen DRINGEND gute Plätze, da die Besitzer nicht die Möglichkeit haben, alle zu behalten. Abgabe ab zirka Mitte Jänner.

Abgabe Wann/Wo: Weyer, Oberösterreich

Fotos!---------------------------------------------------------------------------------------------------
akojj3sr3igkzga77.jpg
akojmclzgyqt574bn.jpg

akojmrpsyh2hiiq3n.jpg
akojn6ptbveuidp5v.jpg

Bitte bei mir melden, auch ein Pflegeplatz ist super, da die Kleinen sonst ins Tierheim kommen!

Zuletzt bearbeitet:
Die Welpen können bis in die Steiermark (Radkersburg) gebracht und auf dem Weg dort hin auch währenddessen an Standpunkten abgeholt werden.

Sie dürfen nur noch bis Ende nächster Woche bei ihrer Mama zuhause bleiben!!!

Wer schenkt einem süßen Racker einen Fix- oder Pflegeplatz?

.
.
.

hast du eine kontaktadresse oder telefonnummer? dann jag ich die 4 hübschen mal durch meinen verteiler, vielleicht gehts dann schneller!
lg nina

Wenn ich die Schäferhündin nicht auf Pflege bekomme (entscheidet sich am WE) könnte ich einen auf Pflege nehmen!:)

kann man solche leute nicht beim ata anzeigen? :mad: zuerst welpen produzieren und dann damit drohen, dass sie ins th kommen, ich könnte kotzen!

werd sie trotzdem weiterleiten, obwohl ich es für einen welpen mehr als verwirrend finde, wenn er von pflegeplatz zu pflegeplatz tingelt (besser als th ok, sonst siehe oben).

die sind ja ur süß:o
ich finds schade dass sie dann ins th kommen würden
wenn ich könnte würde ich mir einen holen:rolleyes:
noch viel glück für die welpen

Hi,

wenn sich für die süßen Zwerge wirklich absolut niemand findet der sie vor dem TH bewahrt, könnte ich als Pflegeplatz für ein Weibchen einspringen.

Bräuchte nur Unterstützung bei der Vermittlung!

Hab kein Auto d.h. Transport nach Wien müsste arrangiert werden. Beteilige mich auch an den Benzinkosten.

Nachdem die Zwerge noch nicht geimpft sind, wäre das das erste das ich machen lassen würde, daher würden die Leute die so unachtsam Babys machen lassen von mir keine "Spende" bekommen.

Die Schutzgebühr bei Abgabe der Hündin würde ich an Klosterneuburg spenden! Ohne Abzüge für die Impfung und Futter.

lg
sundance

P.S: Ich schreibe das hier so ausführlich weil mir beim Mitlesen aufgefallen ist daß es dann öfter mal Streit gibt wer was zahlt...

Zuletzt bearbeitet:
:) Gute NEWS: :)

Dieses WE schauen sich 2 Familien die Welpen an und ich hoffe, dass 2 der Hübschen ein fixes Zuhause bekommen!
.
.
.

Ich drück ebenfalls die Daumen damit zumindestens 2 Welpen gleich einen Fixplatz bekommen. Bitte halten uns auf alle Fälle auf dem Laufenden.

Oben