3 Katzenkinder aus der Stmk. suchen ...

Nicole

Super Knochen
... ein zu Hause.

Unsere Mama ist eine hübsche, zierliche Tigerdame und hat uns vor ca. 3 Wochen auf die Welt gebracht.
Wir sind alle drei getigert, einmal mit weiß, einmal ganz fein und einmal breit "gestreift" :) Ob wir Mädchen oder Buben sind, das wissen wir noch nicht so genau :eek:

Wäre schön, wenn wir eine liebe Familie finden, die uns ein schönes zu Hause schenkt.

Fotos kommen demnächst.
 
Die drei Lauser sausen nun schon fleißig herum, Familie haben sie aber noch keine gefunden.
Sie können natürlich gerne jederzeit besucht werden ;)
 
Hallo Nicole,

Ich würde mich für ein Katzenbaby interessieren.
Vielleicht kannst du mir ein mail schicken
 
Es gibt wieder aktuelle Fotos:

Können wir nicht lieb schauen :)



Grrrr, ich bin ein Löwe

Judorolle können wir auch schon
 
Wer will mich? ;)

Wenn wir fressen, dann paßt unsere Mami auf uns auf

Hin und wieder streiten wir auch ein bißerl ... :D

... aber wenn wir auf die jagd gehen, dann halten wir fest zusammen

Neugierig sind wir üüüüberhaupt nicht

Wir sind echt tooootal brav, lieb, süß, naja, einfach zum lieb haben halt :)
 
meine Güte das Zwergerl ist zum fressen schon allein das Baucherl...

Judorolle können wir auch schon
[/QUOTE]
 
Das ist ja fast schon abartig, wie süß die sind :eek:
Willst sie dir nicht behalten? :)
Ja, das sind wirklich herzige Mäuse, aber ich kann mir leider keine mehr nehmen und gehören tun sie mir auch nicht.

Die Mama ist eine Bauernhofkatze und vom Nachbarn zu den Eltern meines Freundes gezogen. Leider war sie so scheu, dass wir sie nie kastrieren lassen konnten. Jetzt ist es aber soweit, dass sie ziemlich zahm ist und ich möcht schauen, dass wir das mit der Kastration heuer hinbekommen.
 
Hab jetzt noch zusätzlich von vier weiteren Katzenkinder erfahren, suchen auch dringend schöne Plätze.
Da sich der Besitzer überhaupt nicht um die Kleinen kümmert, werde sie zur Zeit von der Nachbarin gefüttert. Wichtig wäre aber bald ein schönes zu Hause zu finden.
 
Hi allerliebste Nicole

Wie immer brav am Katzenvermitteln :)))

Die gute Seele in dir ist wirklich bewundernswert. Diese Bilder lassen mich gleich an den Wurf von Jeronimo denken. Bald ist es drei Jahre her..ein Wahnsinn.

Dickes Bussi an dich und an deine Schützlinge, die sicher bald einen guten Platz haben. Wie immer :))
 
Neue Fotos von den Mäusen :)
ah8ha16f5rupmga4t.jpg

ah8has5py8xyg31al.jpg

ah8hb54zc6teo0z0t.jpg

ah8hbfxtcbxptmh59.jpg

ah8hbrhnic999xtn1.jpg
 
Oben