3. Has

gratulier dir holly!
nach den prüfungen fällt einem wortwörtlich der stein der erleichterung runter *g* kenn das - hab vor 2 jahren meinen hak-kolleg abschluss gemacht!

ich war in der ü-fa in der marketingabteilung - das war die hetz...

gibts sowas wie eine maturareise bei euch??

Sancho schrieb:
gibts sowas wie eine maturareise bei euch??

Ja mir is auch sprichwörtlich der stein runtergefallen. War total erleichtert!

Nein eine Reise gibts ned. In unserer klasse werden sich wohl die einzelnen gruppen die wir hatten einfach so mal zusammen tun und treffen aber das wirds gewesen sein. ;)

Holly schrieb:
Ja mir is auch sprichwörtlich der stein runtergefallen. War total erleichtert!

Nein eine Reise gibts ned. In unserer klasse werden sich wohl die einzelnen gruppen die wir hatten einfach so mal zusammen tun und treffen aber das wirds gewesen sein. ;)

genau so ist bei uns auch.. es wollte keiner (auser ein paar Jungs) in die Türkei,.. also haben wir es gelassen. Jetzt geht eine Gruppe Campen und die anderen bleiben daheim.. hätte aber so und so nicht mit kommen können, wegen der Speedy. Haben aber am Fr. Abschlussfeier.. und die wird flüssig genug.. :o :p

bin so froh wenn endlich Fr. ist und ich alles hinter mir hab..

lg
Melanie

soo ich hab gestern meine letzen Prüfungen gehabt.. wahh ich kann jetzt noch nciht ganz genau schreiben.. wegen der feier.. also nicht wundern, wenn wo fehler sind.

also E hab ich: 1
und BW hab ich: 1

also hab ich die Handelsschule mit ausgezeichnetem Erfolg abgeschlossen!!

gestern haben wir abschlussfeier gehabt.. mir ist soo schlecht.. bin vorher erst heim gekommen... ich bin soo müde... :(

ja und irgent ein Diplom für Textverarbeitung hab ich auch bekommen.. bin nur gerade zu müde, um das ausführlich zu beschreiben.. bin einfahc nur froh, dass ich es hinter mir habe und jetzt endlich im garten baden gehen kann!!!

lg
Melanie :)

Oben