3 beinige uralte hündin ausgesetzt

tierheim

Profi Knochen
am 22.6. wurde bei Fels am Wagram, ca. 3-4 km außerhalb der Ortschaft, eine hündin ausgesetzt.
Sie ist (denk ich ) Pekinesenmix, mittelbraun, vordere Pfote amputiert, uralt :(
Ich hoffe, es gibt bald ein Foto von der armen Maus ! :(

Kennt vielleicht jemand einen Nachbarn etc, dessen Hund zur Beschreibung passt und seit dem 2.6. "verschwunden" ist ?

Dann bitte ruf an
0664 4020202

Ich krieg echt eine Wut.........:mad:, aber vielleicht ist es fuer diese Maus eine Chance, ihren Lebensabend nicht bei so herzlosen Menschen verbringen zu muessen.

Sobald Fotos vorhanden sind, bitte reinstellen mit Beschreibung, damit man sie weiterleiten kann.

werd dort fragen wegen eines Fotos
Kann mir nicht vorstellen, daß die hündin davongelaufen ist ..... sie hat herzprobleme und am Rücken kahle Stellen, lt. Tierarzt uralt, nicht mehr zu schätzen ........

traurig traurig :(

gute News von der 3beinigen armen Maus
Also, wer Emily ausgesetzt hat, wissen wir leider noch immer nicht, aber Emily ist zu einer ehemaligen Mitarbeiterin des Tierheimes gezogen und ihr geht es super ! Und sie darf dort bleiben für ihr restliches Leben :)

Es gibt immer wieder Menschen mit Herz für arme Tiere. Leider sind es sehr wenige . Jedoch sie sind da und es ist schön zu lesen dass manche Hunde und Katzen noch ein paar schöne Jahre geniessen dürfen, lg Sigrid

Oben