TIERSCHUTZ JA , aber bitte realistisch und mit Hirn und net mit Herzerln in den blauäugigen Augen ! Hast schon einen Hund an Parvo krepieren sehen ? oder an Staupe ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Einer Privatperson bist du keine Rechenschaft schuldig, da gebe ich dir Recht.... aber ich bin andererseits auch niemanden eine rechenschaft schuldig, wie ich was mache!
...
Bitte nicht mich auch in diesen Topf werfen!!!ich gebe keine antworten mehr dazu, da ich schon sehe, ihr wollt mich einfach nicht verstehen und meint sowieso alles besser zu wissen...
lächerlich finde ich das, mehr nicht!
über personen zu reden, die ihr nicht kennt und das auch noch so unfair! ich bleibe bei meiner meinung - euch ist einfach fad !
Egal, von wo sie her sind und egal ob illegal oder nicht!
Wenn du meinst, dazu fällt mir nichts mehr ein, wir halten brav die leinen und beisskorbpflicht und die HUndstrümmerlwegräumpflicht ein , aber kranke ungeimpfte hunde schleusen wir gegen jedes Gesetz illegal über die Grenze ? Seids mir nicht bös, aber da hört sich bei mir alles auf !
Ich denk, da sollt halt jeder selber entscheiden und handeln, wie jeder einzelne es für richtig hält zum Wohle der Tiere aber drüber zu streiten und sich anzuschnauzen bringt nix, da haben die Tiere nix von, oder?
da haben die Tiere nix von, oder?
Kein Kommentar mehr!! Ich zerstreit mich doch hier net, nur weil manche die Meinung von anderen nicht akzeptieren können......
Bitte nicht mich auch in diesen Topf werfen!!!
Wollte ja gern helfen, wenn ich die Möglichkeiten hätte, wollte hier eigentlich nur vermittelnd eingreifen, bevor ihr euch vollkommen in die Haare kriegt, hab´s aber leider nicht geschafft, wie ich sehe!
@all
Die Wauzis können nix dafür, die brauchen trotzdem Hilfe denk ich mir!
Egal, von wo sie her sind und egal ob illegal oder nicht! Die Tiere können nix dafür, die kennen keine Grenzen und Gesetze wie wir Menschen!!
Ich werde eure "Meinung" den Hund der elendiglich an Parvo zugrunde ging - weil er sich ansteckte - ausrichten, oder seinen Besitzern...
Ist genauso wie wenn ein Aidskranker einfach ohne Kondom durch die Gegend poppt!
selektive Wahrnehmung ? wär importiert noch illegal ungeimpfte kranke Welpen ?
Meine sind aus dem TSH ! Ich kenn mich mit Orgas nicht aus !