ALLEGRA
Junior Knochen
hallo,
ich habe gerade einen anruf erhalten - folgendes super dringendes problem!
eine dame die ein tierschutzheim in rumänien leitet ist schwer an krebs erkrankt - nun ist diese dame auf der suche für pflegeplätze über ein österr. organisation - diesen hunden einen platz zu geben.
besonderheit des falles es handelt sich um
1. eine hündin die in diesen minuten wirft - 2 junge sind schon da - rasse goldi
2. eine familie - vater, mutter und einige jungen - 6 wochen alt, münsterländer oder so - die gemeinsam - oder vom papa getrennt - einen platz suchen
3. um eine mama mit welpen - auch noch sehr klein - rasse mix
die hunde würde morgen nach ö kommen und die zuständige dame würde die hunde an die pflegeplätze mit dem auto bringen.
schön wäre eine familie mit garten!
wenn wer einen platz hat - bitte bitte bei mir melden!
danke!
ich habe gerade einen anruf erhalten - folgendes super dringendes problem!
eine dame die ein tierschutzheim in rumänien leitet ist schwer an krebs erkrankt - nun ist diese dame auf der suche für pflegeplätze über ein österr. organisation - diesen hunden einen platz zu geben.
besonderheit des falles es handelt sich um
1. eine hündin die in diesen minuten wirft - 2 junge sind schon da - rasse goldi
2. eine familie - vater, mutter und einige jungen - 6 wochen alt, münsterländer oder so - die gemeinsam - oder vom papa getrennt - einen platz suchen
3. um eine mama mit welpen - auch noch sehr klein - rasse mix
die hunde würde morgen nach ö kommen und die zuständige dame würde die hunde an die pflegeplätze mit dem auto bringen.
schön wäre eine familie mit garten!
wenn wer einen platz hat - bitte bitte bei mir melden!
danke!