D
deikoon
Guest
Bitte Link zu der dritten Zeitung mit dem tatsächlichen Bild.
war glaub ich in der Kronen Zeitung - die aus Papier
wenn ich sie noch hab, scann ich sie dir ein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bitte Link zu der dritten Zeitung mit dem tatsächlichen Bild.
war glaub ich in der Kronen Zeitung - die aus Papier
wenn ich sie noch hab, scann ich sie dir ein
sagen wir noch nicht?
100% Sicherheit gibts nicht, ein mal den Rücken zugedreht und dann kanns passiert sein (und hier wird unfähigkeit behaiuptet). DAs Risiko, dass ein Kind verletzt wird, ist um Klassen geringer als die Vorteile die ein Kind erfahrt, wenn ein Hund in der Familie ist
Zitat aus oe24:
Mama Sharona denkt aber jetzt, ihren langjährigen Begleiter vielleicht doch abzugeben. „Es ist schwer. Ich frage mich, kann ich Benet mit ihm noch alleine lassen? Das ist eine große Verantwortung. Das muss ich noch entscheiden.“
also da ist mir jetzt aber schlecht geworden .... jetzt ist mir "klar", wie der unfall passiert sein dürfte .... verdammt nochmal wie viele kinder müssen noch unter der ignroanz bzw unfähigkeit der eltern leiden
ist in der heutigen Kronen Zeitung - so hier das Bild vom Amstaff
sorry.....wiesoooooo nicht?.Ein Kampfhund hat nichts im Haushalt wo Kleinkinder leben zu suchen ...
sorry.....wiesoooooo nicht?
meine beste freundin hat eine pitbullhündin,ihre nichte als baby immer bei sich zum babysitten (weil selbstständig und mutter mußte gleich wieder arbeiten)......inzwischen ist die nichte 5 jahre und nieeeeeeeeeeeee hätte die pithündin auch nur irgendwas gemacht!!!!
man hat sie aber auch nie allein gelassen.....nicht im garten,nicht im haus....geht das bei manchen wirklich sooooo schwer in den kopf hinein,dass ERWACHSENE die verantwortung für kind und hund haben?
in der familie lebt ein blinder,tauber schäfermix......auch mit dem alten gabs nie probleme,obwohl ein blinder,tauber hund sicher eine größere gefahrenquelle ist.aber niemanden wäre es eingefallen,den alten weg zu geben,weil jetzt ein kind im haus ist......
gruß
gabi
öööhm .. ich hab mich ja schon geoutet als "Rassespezialist" aber du meintest vorhin, dass der Hund einen AmStaff maximal gestreift hat, oder?! (Den Satz hab ich nämlich ganz anders aufgefasst )
folgendes aus dem kroneforum:
Ich kenne diese Personen persönlich:Sie haben zwei Hunde, die Kindsmutter hat den "ike" der viele Jahre vor dem Bennet da war und daher zu der Familie gehört "hat",der Vater der Kindsmutter hat einen Terrier-Mischling.Ich habe vor der Geburt von Bennet der Kindsmutter empfohle sie soll den Hund weg geben,"nein der Hund würde nie etwas machen".Ein Kampfhund hat nichts im Haushalt wo Kleinkinder leben zu suchen ...
Wie es wirklich war ... Vater der Kindsmutter holt Mutter und Bennet ab,die Kindsmutter zieht sich die Schuhe an und der Bennet war noch einen Raum weiter,als die Mutter den Blick zu dem Hund und Bennet wirft, bemerkt sie das es unheimlich leise war und der Hund bereits eine Angriffsstellung eingenommen hat.Mutter stürzt hin und im selben Moment beißt der Hund zu,Mutter fahrt den Hund ins Maul,verletzt sich selbst dabei und befreit das Kind.
Von wo habe ich meine Infos?Von der Kindsmutter da ich mit ihren Brudern in die Schule gegangen bin der heute auch im Burgenland wohnt.Zum Großteil hat die Presse schon über den Vorfall berichtet bevor noch die Kindsmutter mit den Medien Kontakt hatte ... das was ans Tageslicht gekommen ist stammt von dem Vater der Kindsmutter der sich wichtig machen will.Sie haben nicht Kaffee getrunken sonder der Vater der Kindsmutter wollte die beiden abholen ...
falls nicht erlaubt, bitte löschen
ist in der heutigen Kronen Zeitung - so hier das Bild vom Amstaff
ich hatte keine lust, deinen ganzen schwachsinn zu zitieren... aber wennst es so nicht verstehst, kann ichs ja machen, wenn ich zeit dazu hab...
präpotenz ist übrigens kein österreichischer ausdruck, stammt aus dem lateinischen, aber das hast ja sicher gelesen, wennst nachgeschlagen hast...aber vielleicht kannst ja mit anglizismen besser umgehen?
oben hab ich das Bild von der Kronen Zeitung gepostet, aber der Hund ist nur sehr weit entfernt verwandt mit einem Amstaff........das hab ich mit "gestreift" gemeint
Das tut echt weh, bei euch darf man auch keinen Spaß oder Wortspiel machen, ihr versteht es einfach nicht@schakal: heisst das nicht american staffordshire terrier? ist das denn dann kein terrier?