26.12.2008 weihnachtsgassi

ich wünsch euch viel Spaß:D

würd auch gern mit, aber ich fahre ins Waldviertel mit den Futterspenden f. WIN. Da ist dann kein Platz mehr für meine Wuffi.

Wenns meine Zeit erlaubt werd ich auch hinschaun, natürlich mit Hund.
Zur Zeit is es wieder extrem schwer Hunde zum Spielen zu treffen.

Kann mir vielleicht wer von der Spaziergehrunde eine Handynr. oder so geben, damit ich bei Verwirrtsein den Anschluss finde? War auch noch nie dort ;) .

ich war heut Heuberggstättenpark, net weit vom wienerberg weg (von mir ein katzensprung) laut wien.gv.at sollen es hier auch 150.000 qm sein.
löwygrube ist auch nicht weit weg, aber hier ein link zum Heuberggstättenpark
http://maps.google.at/maps?hl=de&q=heubergstätten&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wl

wir schliessen uns einfach der mehrheit an, wir sind mobil, uns ist es egal wos hingeht :)

b4sx6c31tkju3ej88.jpg

:p

Wenns meine Zeit erlaubt werd ich auch hinschaun, natürlich mit Hund.
Zur Zeit is es wieder extrem schwer Hunde zum Spielen zu treffen.

Kann mir vielleicht wer von der Spaziergehrunde eine Handynr. oder so geben, damit ich bei Verwirrtsein den Anschluss finde? War auch noch nie dort ;) .

Guck mal, ich hab Dir ein paar Beiträge rauskopiert, so findest gut hin. Mit dem Auto fahrst in den Heuberggstättenweg rein, parkst Dich ein und wenn Du Dich links hältst am Ende, hast einen Schranken, das ist der Sammelpunkt.

@blue-emotion: Danke, also das nen ich mal Service, da bekommt man den Weg direkt besser angesagt als von einem Navi ;) :D .

Na dann werd ich mich bemühen auch hin zu kommen, meinem Hund zu liebe ;) .

an alle die kommen!

bitte nehmt alle eure kameras mit, damit wir auch einen netten fotobeitrag für alle, die nicht kommen konnten, zum neidischwerden machen, machen können :D :D

Sagt mal ist das die Hundezone beim Böhmischen Prater, wo auch der Chinese an der Ecke ist?

Wo nach dem Schranken der Trinkbrunnen und der eingezäunte Spielplatz ist?

Oben