26.12.2008 weihnachtsgassi

joooo ... sibeliusstraße ist WO? :D :D :D

b4sx6c31tkju3ej88.jpg

:p

Zur Erinnerung den Thread hochhol und wär schön, wenn wir wissen, wer denn nun kommen wird.

Soweit ich weiß sind fix:
Blackysfrauli
Gregos
bimo
Whisky ?

Zur Erinnerung den Thread hochhol und wär schön, wenn wir wissen, wer denn nun kommen wird.

Soweit ich weiß sind fix:
Blackysfrauli
Gregos
bimo
Whisky ?

aller voraussicht nach wird sich noch ein überraschungsspaziergeher für helga anschliessen *neugiriegmach*

nachdem ich ja von der anderen seite komm, werd ich einfach zu euch stossen :)

Schade, dass ich da nicht hier bin, aber vielleicht sollte ich meine Sitterin mit Leyla schicken :D

Schade, hätt mich gefreut einige wieder zu sehen nach langem :(

LG Sylvia

Ich hoffe auch, aber leider bekomme ich oft zu Weihnachten die Grippe :( (da hat der Körper Zeit um sich zu erholen und das weiß er anscheinend :D)

Ich habs mir jetzt schon vorher geholt, damits zu Weihnachten wieder weg ist.... ;):D

Schade, dass ich da nicht hier bin, aber vielleicht sollte ich meine Sitterin mit Leyla schicken :D

Schade, hätt mich gefreut einige wieder zu sehen nach langem :(

LG Sylvia

Das ist schade Sylvia, wir haben uns ja auch schon lang nimmer gesehn. Die Leyla hätt da aber Platz zum Toben. Wie gehts Archi und Darko?

Eben deswegen hätt ich mich gefreut, aber ich hoffe es gibt sowas ja wieder mal, dann sind wir alle dabei. Den Jungs gehts ganz gut :)
Wünsch dir gute Besserung :)

LG Sylvia

Danke, geht eh schon wieder so halbwegs. Ich schick das Zeug immer gleich weiter, denn ich hab keine Zeit zum krank sein.... ;):D

Mach ma sicher wieder so einen Spaziergang. Noch dazu, wo sich Gina in letzter Zeit auch in großen Hundegruppen wieder wohl fühlt, war ja eine Zeit lang nicht so.

Oben