26.12.2008 weihnachtsgassi

blackysfrauli

Super Knochen
hat wer lust am 26.12. mit mir und blacky eine runde zu gehen? eventuell wienerberg. nur halt nicht zu spät (eher so gegen 9 oder 10 uhr).

helga? :D

werd versuchen die bino und die dany zu aktivieren :D wenns recht ist.
wir wünschen bitte auch am laufenden gehalten zu werden! :)

gute idee ;)

mal sehn ob das wetter überhaupt schön ist :D ich hoff schon das wir den schönwetterspaziergängern zuvor kommen... es wird wohl überall viel los sein. da ists schon egal wo wir gehn... aber wenn sich die mehrheit für ein anderes gebiet entscheidet werd ich nicht dagegen reden ;)

also abstimmung: wienerberg ok, oder ist euch was anderes lieber?

Die Löwygrube mag ich an WE und Feiertagen noch weniger, als den Wienerberg. Da wäre die Heuberggstätten eine wirkliche Alternative.
Alex da warn wir eh schon mal..... noch zu viert damals, dort wo wir unsere Hunde dann raufgenommen haben... *ggg* daran kannst Dich sicher noch erinnern.

Ich richt mich aber auch nach der Mehrheit, die Löwygrube können wir auslassen, Wienerberg geht um die Uhrzeit und die Heuberggstätten wär eine gute Alternative. Also sagts, was Euch lieber ist.

also ich wär für löwygrube, allerdings nur, wenn viele nette mitmenschen :rolleyes:m picknicken gehn mit den kindern, die vor den hunden davonlaufen :D :D

scherz, allerdings mit ein paar mehr hunden wär das sicher lustig mal im mai zu machen :D :D *bösschau*

*mir jetzt selber den mund zuhalten muss* :D

@blue
meinst, wo die leute nicht kapiert haben, das wir sie mit der aktion eigentlich verarschen? :D

@bimo
ich glaub nicht, das bei dem wetter viele leute picknicken werden :eek::p das sollten wir uns wirklich für nächstes jahr aufheben *hehe*

also ich würd sagen, wienerberg oder heubergstätten. wie stehen die nichtmobilen leute dazu?

also ich wär für löwygrube, allerdings nur, wenn viele nette mitmenschen :rolleyes:m picknicken gehn mit den kindern, die vor den hunden davonlaufen :D :D

scherz, allerdings mit ein paar mehr hunden wär das sicher lustig mal im mai zu machen :D :D *bösschau*

*mir jetzt selber den mund zuhalten muss* :D

Ich wollts net so direkt sagen, aber genau das hab ich gemeint. Wenn wir da eine ordentlich große Gruppe mit Hunden sind, dann wär das echt mal "lustig". Vor allem unsere Hunde wären satt und wir würden uns das Futter für einen Tag sparen... *ggg*

@blue
meinst, wo die leute nicht kapiert haben, das wir sie mit der aktion eigentlich verarschen? :D

@bimo
ich glaub nicht, das bei dem wetter viele leute picknicken werden :eek::p das sollten wir uns wirklich für nächstes jahr aufheben *hehe*

also ich würd sagen, wienerberg oder heubergstätten. wie stehen die nichtmobilen leute dazu?

Bingo Alex, genau so wars. Ich muß heut noch lachen, wenn ich dran denke.

Wär aber eine Idee, das heben wir uns auf für den Frühling mit der Löwygrube... *zwinker*... da dann zum 100.sten mal drauf hinweisen, daß das ja eine Hundezone ist. Die sehn ja alle nicht mal das große Schild beim Schranken beim Eingang.

Da ich zu den Nichtmobilen zähle, sag ich jetzt mal, mir ists egal, man kommt überall gut hin mit Öffis.

Zuletzt bearbeitet:
also wienerberg oder heuberggstätten wäre mir egal :)
bei mir kommts nun eher darauf an, wie sich lucca's pfoti entwickelt, dann weiß ich, ob ich mitgehen kann. vorgenommen hab ichs mir aber!!

also wienerberg oder heuberggstätten wäre mir egal :)
bei mir kommts nun eher darauf an, wie sich lucca's pfoti entwickelt, dann weiß ich, ob ich mitgehen kann. vorgenommen hab ichs mir aber!!

Na hoffentlich wird das mit Luccas Pfoti.... :)
Wär schon schön, wennst mitgehn könntest mit dem Buben. Knuddel ihn mal von mir und gleich noch einen Rüffel von der Gina-Zicke dazu... *ggg*

Oben