blackysfrauli
Super Knochen
hat wer lust am 26.12. mit mir und blacky eine runde zu gehen? eventuell wienerberg. nur halt nicht zu spät (eher so gegen 9 oder 10 uhr).
helga?
helga?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sagst mirs noch am tag vorher bitte
Ich würd auch gern, wenns nix ausmacht
bitte um ne sms einen tag vorher mit uhrzeit und treffpunkt
hat wer lust am 26.12. mit mir und blacky eine runde zu gehen? eventuell wienerberg. nur halt nicht zu spät (eher so gegen 9 oder 10 uhr).
helga?
ich würde auch gern!! - aber wienerberg .... wird da net recht viel los sein, wenn das wetter ok ist?
also ich wär für löwygrube, allerdings nur, wenn viele nette mitmenschen m picknicken gehn mit den kindern, die vor den hunden davonlaufen
scherz, allerdings mit ein paar mehr hunden wär das sicher lustig mal im mai zu machen *bösschau*
*mir jetzt selber den mund zuhalten muss*
@blue
meinst, wo die leute nicht kapiert haben, das wir sie mit der aktion eigentlich verarschen?
@bimo
ich glaub nicht, das bei dem wetter viele leute picknicken werden das sollten wir uns wirklich für nächstes jahr aufheben *hehe*
also ich würd sagen, wienerberg oder heubergstätten. wie stehen die nichtmobilen leute dazu?
Wir würden auh gerne mitkommen, Wienerberg ist ja bei mir gleichs um Eck
also wienerberg oder heuberggstätten wäre mir egal
bei mir kommts nun eher darauf an, wie sich lucca's pfoti entwickelt, dann weiß ich, ob ich mitgehen kann. vorgenommen hab ichs mir aber!!